Borowski oder Bargfrede?

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Twente Enschede" wurde erstellt von Werderfan86, 25. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer soll heute Aaron in der Startelf ersetzen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 26. Februar 2010
  1. Bargfrede

    138 Stimme(n)
    76,2%
  2. Borowski

    43 Stimme(n)
    23,8%
  1. Oha...ok, schade...Nur zur Info: Handelt sich um einen Simpsonsausschnitt wo Chief Wiggum Schmiergeld von Homer als Schausteller haben will und es mit dem Spruch "Ich bin auf der Suche nach meinem Freund Bargi" klarmachen will :)
     
  2. BASS-D

    BASS-D Guest

    Hast recht - weiß auch nicht warum mein Sinn für Ironie so kurz vor "kniffligen" Spielen derart sinkt.:D

    :beer:
     
  3. Babylon

    Babylon

    Ort:
    NULL
    Almeida?!

    Wir wollen doch bei 0-1 Rückstand doch wohl nicht mit 3 DM (mit Bargfrede) oder mit 10 und einem unsichtbaren Spieler (Borowski) spielen?! :stirn:
     
  4. Der größere Fehler wäre Borowski zu bringen
     
  5. Erst Boro, dann muss man sehen wie das Spiel läuft, von mir aus auch Marin ins mittelfeld und dann Pizza und HUUUUUUUUGOAAAAL:svw_applaus:
     
  6. Auf jeden Fall Bargfrede.
    Bargfrede ist die Zukunft.
    Borowksi leider schon Vergangenheit.
     
  7. Afterburner

    Afterburner Guest

    muss ayik nicht auch erstmal herangeführt werden?
     
  8. blockzwerg

    blockzwerg Guest

    Gute ansage!
    Lutscher und peter sind gut in form.
    2 kreative in form(heute marin und özil) reichen,
    dann ruhig mit 2 richtigen stürmern. War gut anzuschauen mit hugo,
    auch wenn er 2 hundertprozentige ausgelassen hat.
     
  9. 1. Almeida, 2. Bargfrede, 3. Ayik, 4. Borowski - bemerkenswert von Schaaf. :)