Borowski oder Bargfrede?

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Twente Enschede" wurde erstellt von Werderfan86, 25. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer soll heute Aaron in der Startelf ersetzen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 26. Februar 2010
  1. Bargfrede

    138 Stimme(n)
    76,2%
  2. Borowski

    43 Stimme(n)
    23,8%
  1. Danke. Dachte mein Beitrag ist auch ohne ";)" als etwas scherzhaft zu verstehen gewesen.

    Wobei ich ganz ehrlich gestehen muss, dass ich für eine Nominierung Boros -egal bei welcher Peronalnot auch immer- mittlerweile null Verständnis habe. Aber ich stell die Mannschaft ja auch nicht auf. Noch nicht:D!
     
  2. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Keiner von beiden, weil bei PB nicht sicher ist, ob überhaupt schon fit genug für ein solches Spiel.

    Ich wäre für Almeida als echten Mittelstürmer, dahinter eine Art offensive Dreierreihe mit Pizarro hängend.

    -----------------------Wiese-------------------------

    ---Fritz---------Mertesacker----Naldo------Pasanen---

    -------------Frings-----------Niemeyer---------------

    -------Marin-------------------------Özil-------------
    -----------------Pizarro------------------------------

    ---------------------Almeida-------------------------


    Anmerkung: Das Spiel gegen den Ball, welches durch Hunt`s Ausfall fehlt und von Özil vermutlich nur unzureichend ausgeglichen werden kann, wäre m. E. durch die solidere Variante Pasanen einigermaßen erfüllt.
     
  3. Don_Klemento

    Don_Klemento

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ja, dafür haben wir ja andere Leute...z.B. einen Almeida. Ich denke Gegen Mainz kann Bargfrede von Beginn an ran, aber heute ist mir's etwas zu riskant. Aber letztendlich wird Schaaf schon einschätzen können, wie weit er schon wieder ist.
     
  4. daefish

    daefish

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    fritz ist allerdings nicht mit dabei. ;)

    ansonsten kann ich mich mit der aufstellung durchaus anfreunden.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    da Aymen glaub ich nur links spielen kann müsste Petri dann auf rechts spielen!
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das war ihm wohl auch klar, um die Position ging es da wohl auch nicht.

    Wenn es um die Position geht, dann will ich Pizarro vorne drin sehen, da er die letzten Spiele eh schon zuviele Bälle aus dem Mittelfeld gebracht hat, obwohl er derjenige sein muss, der die Dinger vorne verwertet.
     
  7. Alltagsheld

    Alltagsheld

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +48
    :tnx:
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Bist du dir sicher;)
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ziemlich sicher. :)
     
  10. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Nein, Waechter, gewissermaßen hat Peggy recht. Daher gleichzeitig der Verweis auf die defensive Sicherheit. Das macht zwangsläufig ein paar mehr Sorgen:


    -----------------------Wiese-------------------------

    ---Pasanen-------Mertesacker----Naldo----Abdennour-

    -------------Frings-----------Niemeyer---------------

    -------Marin-------------------------Özil-------------
    -----------------Pizarro------------------------------

    ---------------------Almeida-------------------------


    Defensiv schon fragwürdiger, aber da wir sowieso offensiver gehen müssen...;)

    Vielleicht noch dies:

    -----------------------Wiese-------------------------

    ---Pasanen-------Mertesacker----Naldo----Abdennour-

    -------------Frings-----------Niemeyer---------------

    -------------Ayik(Boro)--------------Özil-------------

    ---------------Marin---------------------------------
    ---------------------Pizarro-------------------------
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Du weißt also sicher, was daefish meinte?
     
  12. BARGFREEEEEDEEEEEEEEEEE!!!!

    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  13. Nein. :D
     
  14. Bargfrede!!! Beste Entscheidung wäre aber denke ich Ayik. Und dann nach 60 Minuten Bargfrede. Wäre mein "Wunsch" für heute!=)
     
  15. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Nein. Hatte es verwechselt in Bezug auf meinen Beitrag. Danke.
     
  16. Fänd ich super... Kann allerdings schlecht einschätzen, wie sicher Ayik nach hinten arbeitet!! Aber unter den Reservisten für das Mittelfeld sicher die offensivste Option im heutigen Kader!!
     
  17. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Hugo oder Ayik! Weder Boro, weil der grottenschlecht ist, und auch net Bargfrede, weil der langsam rangeführt werden muss! Maximal 30 Minuten für ihn!
     
  18. Bargfrede, das hat er sich einfach verdient! :)
     
  19. Sorry aber ich hab mir mal die Mühe gemacht und folgendes Video hochgeladen :p

    Bargi

    Er hat es sich aber wirklich verdient. Hoffe er ist fit genug! :confused:
     
  20. "Dieses Video enthält Content von FOX. Dieser Partner hat das Video aus urheberrechtlichen Gründen gesperrt. "

    aus diesem Grunde wähl ich Piraten....