Borowski oder Bargfrede?

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Twente Enschede" wurde erstellt von Werderfan86, 25. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer soll heute Aaron in der Startelf ersetzen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 26. Februar 2010
  1. Bargfrede

    138 Stimme(n)
    76,2%
  2. Borowski

    43 Stimme(n)
    23,8%
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Oder einer im Sturm neben Pizarro. Aber bei Schaaf weiß man ja nie was er so macht. Vielleicht bringt er ja auch Ayik von Beginn?!
     

  2. meinte das ehr als Alternative zwecks späteren Wechsel im Spiel, wenn er Bargfrede von Anfang an bringt und dem die Puste aus geht... Allerdings glaube ich nicht, dass er Niemeyer raus nimmt für Bargfrede. Niemeyer war die letzten Wochen ja wirklich stabil (mal abgesehen vom Sonntag vielleicht). Wenn er also mit zwei Spitzen spielen lässt, denke ich Frings, Niemeyer---Özil Marin

    Könnte Schaaf schon zutrauen, dass er Ayik reinschmeißt...
     
  3. :confused: Keinen von beiden:beer:
     
  4. Dass Bargfrede schon wieder fit ist, überrascht mich positiv :)

    Wenn dem so sein sollte, hat sich dieser Thread nämlich auch erledigt.
    Und wenn er noch nicht 100%ig fit ist, dann muss wohl Borowski ran.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Bin ich eigentlichauch für. Klar, wenn Barfrede wieder Luft für 90 Minuten hat, wird er wohl auch spielen. Aber heute wäre mir persönlich eine 2. echte Spitze lieber und somit also Almeida.

    Aber egal wie Schaaf sich entscheidet, er wird seine Gründe haben und mit seiner Aufstellung kann ich so oder so gut leben.
     
  6. sinama-pongolle

    sinama-pongolle

    Ort:
    Wo der Limes beginnt
    Kartenverkäufe:
    +1
    Almeida! Bin schon lange dafür, zwei echt Stürmer aufzustellen.
     
  7. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Am allerliebsten wär mir natürlich ein fitter Jensen gewesen- da das nicht möglich ist, würd ich gern Bargi sehen.
    Noch ein Tor können wir uns nicht leisten, daher muss die Defensive einfach bombenfest stehen.
     
  8. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bargfrede kann viel besser kämpfen als Borowski und das kann heute enorm wichtig sein. Daher: Bargfrede :beer:
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also ich denke das nur Niemeyer und Bargi neben Frings in Frage kommen. Boro kann ich mir da beim besten Willen nicht vorstellen. Und ich halte auch die Variante mit 2 Spitzen für besser. Wir müssen ja immerhin 2 tore mehr schiessen als der Gegner. Und wie gesagt hinten so sicher stehen wie es irgend geht und das mit Boro? Da bricht mir der Angstschweiss aus!
     
  10. Bargi! :applaus:
     
  11. Blöde Umfrage. Ganz klar Bargi.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hört ihr jetzt mal mit der Verniedlichung der Namen auf? Alter Falter ... ;)
     
  13. Bei Boros derzeitigem Leistungsstand würde ich Philipp den Vorzug geben. Zumal er jederzeit treffen kann.
     
  14. Don_Klemento

    Don_Klemento

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Da hast du wohl die Vorrunde der EL vergessen....
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Meinst du das wo Bargi überall am Tor vorbeigeschossen hatte?
     
  16. Ich würde Frings und Niemeyer vor der Abwehr bringen, davor Marin und Özil und vorne Pizarro und Almeida.

    Wir müssen von der ersten Minute an Dampf machen, da können wir so ne schwangere Diva wie Borowski nicht gebrauchen. Und Bargfrede würde ich nur nach Bedarf einwechseln. Niemeyer würde ich gerade gegen Twente ihm heute noch vorziehen.
     
  17. Ich hoffe dass nicht Borowski spielt. Meinetwegen jeder anderen, aber nicht der!
     
  18. Bargfrede in der 60. oder so einwechseln.

    Mit 2 Stürmern ist das sinnvollste, wir brauchen Tore und Pizarro kann das am besten mit nem Sturmpartner alá Almeidal.
     
  19. Don_Klemento

    Don_Klemento

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Yo, war Funchal, meine ich.
    Da bin ich fast verzweifelt...
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich weiss überhaupt nicht mehr welches Spiel das war, aber boah ich bin auch bald wahnsinnig geworden! Aber er soll ja auch keine Tore schiessen sondern den Laden´hinten mit dichthalten!