Borowski oder Bargfrede?

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Twente Enschede" wurde erstellt von Werderfan86, 25. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer soll heute Aaron in der Startelf ersetzen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 26. Februar 2010
  1. Bargfrede

    138 Stimme(n)
    76,2%
  2. Borowski

    43 Stimme(n)
    23,8%
  1. Aufgrund der internationalen Erfahrung und der langen verletzungspause von Bargfrede stimme ich für Boro- PB wäre aber sicher eine Option als Einwechselspieler, wenn wir 3:0 in Front lägen....

    mittelfristig muss Boro sich wahnsinnig steigern, um den Vorzug gegenüber PG zu behalten!
     
  2. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +101
    Bargfrede oder Almeida sollten beginnen.
    Wenn Boro wieder beginnt, verstehe ich die Welt nicht mehr... da kann er auch auf mich zurückgreifen.
     
  3. Wagner-Pizza

    Wagner-Pizza Guest

    Bargfrede ist extrem verletzungsanfällig und wenn er jetzt mit einer vielleicht noch nicht ganz auskurierten Verletzung wieder 110% gibt, bringt Werder das unterm Strich nichts, wenn er danach wieder 4 wochenlanf ausfällt.
    Ist euch eigentlich mal aufgefallen das Borowski immer nur dann konstant gute Leistung gebracht hat, wenn sein Vertrag ausgelaufen ist? Man hätte ihm vielleicht besser einen Jahresvertrag gegeben... ;-D
     
  4. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    Das wage ich zu bezweifeln.
     
  5. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Borowski macht nach den letzten Auftritten aber auch keinen Sinn. :18:
     
  6. Don_Klemento

    Don_Klemento

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Würde mir Almeida wünschen. Sehe es immer mit einem weinenden Auge, wenn Pizarro auf die außen ausweicht, sich gegen zwei Leute durchsetzt und dann in die Mitte flankt, wo entweder Marin oder niemand steht...

    Ayik könnte ich mir auch gut vorstellen, falls es bei einer echten Sturmspitze bleibt. Der Junge steht (denke ich) voll im saft und wird sich mit sicherheit den Arsch aufreißen.
     
  7. Wir brauchen in diesem schwierigen Spiel die Besten, die wir zur Verfügung haben, dementsprechend wäre meine Reihenfolge für die vakante Position:

    Bargfrede
    Ayik
    ............
    Borowski


    Definiere "letzte Spiele". Das letzte akzeptable Spiel von Boro war meiner Erinnerung nach am vierten Spieltag beim Spiel gegen Hertha ... danach kam nur noch Grütze.

    Er hat nun ca. 20 Chancen bekommen, genutzt hat er nicht nicht eine.

    Das habe ich in den letzten Jahren auch oft gesagt, irgendwann habe ich dieses "Warten auf Godot" aber aufgegeben ...
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    kein Veto
     
  9. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    90 min. werden ja zu großer Wahrscheinlichkeit zu früh für Barg kommen. Von daher würde ich ihn, wenn man ihn überhaupt schon bringen will, von Anfang an spielen lassen und dann irgendwann auswechseln. Dann kann man ihn dann auswechseln, wenn man merkt, dass ihm die Kraft ausgeht. Andersherum wechselt man ihn vielleicht in der 60. ein und stellt dann anch 100 min. fest (falls es wirklich Verlängerung gibt), dass er nicht mehr kann.
     
  10. Sollte man tatsächlich mit 2 "richtigen" Stürmern auflaufen hoffe ich auf Bargfrede. Selbst wenn er lange nicht dabei war ist er nach Hinten immer noch brauchbarer als Boro.

    Sollte man nur mit Pizza vorne starten dann Boro.
     
  11. Ich würde die Frage auch mit Hugo und Umstellung auf 2 Stürmer beantworten. Immerhin gehen wir ja mit Rückstand ins Spiel. Bleibt es beim 4-2-3-1 würde ich mit Bauchschmerzen Boro Bargfrede noch vorziehen, aber nur wegen Spielpraxis/Fitness. Bargfrede wird 2 Tage später in Mainz als Frings-Ersatz gebraucht. Mein "dark horse" für die Hunt-Position wäre allerdings Husejinovic.
     
  12. denke ich auch 4-4-2 muss heute her.
    hugo bitte 3 hammer dinger :D
    wollte ulli net wieder boro zurückkaufen??? :D
    au man was is bitte mit dem los???
    jensen is denke ich am we auch wieder mit dabei.
    würde mich feuen wenn bargfrede an die form ran kommt die er vor seiner verletzung hatte, würde uns sehr helfen.
    denke aber eher das boro mit dabei weil hunt ja heute zwecks dritter gelber eh nicht spielen darf und boro ja son kleiner schaaf liebling is.
    is mir auch eh pups, hauptsache wir kommen weiter und die käseköpfe haben nichts zu lachen :svw_applaus:
     
  13. meinste? jensen is doch auch wieder fit, mehr oder weniger zumindestens.
     
  14. wäre ja ein Ding wenn Borowski (den ich eigenlich gut leiden kann) wieder in der Start elf steht..bei ihm läufts einfach nicht und momentan glaube ich nicht das sich das ändern wird. Bargfrede würde ich reinnehmen, wenn wir auf ergebnis sichern im laufe des spiels agieren sollten, da kann Er mit seiner Laufbereitschaft noch einiges weglaufen.aber ein einsatz schon zu beginn, würde zu früh kommen. ich würde wohl auch mit Almeida+Piza anfangen und sofort agressiv agieren. ich hoffe wir spielen heute zielorientiert nach vorne, gegen Leverkusen war das teilweise richtig schwach und daher mit 2 Stürmern angfangen und einen mittelfeldspieler dafür weglassen (Borowski).
     
  15. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Man muss schon damit rechnen, dass in Mainz die ein oder andere Umstellung nötig ist.

    Deshalb wäre es positiv, wenn man da auf Bargfrede und Jensen zuruckgreifen könnte. Zumal Frings dort ersetzt werden muss.
     
  16. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Joa Almeida in den Sturm und Marins ins Mittelfeld wäre meiner Meinung nach die Beste Lösung. Ansonsten vertraue ich Schaaf, dass er besser einschätzen kann als ich ob Bargfrede schon wieder fit genug ist von Anfang an zu spielen, dann sollte er auch auf jeden Fall ran. Ansonsten halt Boro.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wieso Boro, wir haben doch noch Niemeyer! Warum sollten wir dann statt Bargi Boro bringen?
     
  18. wir müssen heute ja leider auf Hunt verzichten, der wegen ner Gelb-Sperre gilt (dachte das wüsste hier jeder)
    Daher ist ein neuer Platz im Mittelfeld zu besetzen....
     
  19. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    genau:D

    nein im ernst ich glaube wen wir alle sehen wollen ist klar
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich weiss sehr wohl das Hunt Gelb gesperrt ist. Aber ich denke eher wir spielen halt mit frings und bargi, dann özil und marin und halt hugo und Pizza!
    Wenn halt doch nur mit einem stürmer dann Boro ins OM und nicht ins DM! Man kann doch nicht in so einem Spiel wo wir versuchen müssen so sicher wie es nur geht zu stehen ernsthaft boro als DM spielen lassen.