Boro ist Schuld

Dieses Thema im Forum "Inter Mailand - Werder Bremen" wurde erstellt von SVW-1992, 29. September 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Ja, er war heute einer der stärkeren, das hat jeder der ganz wenig ahnung von fußball hat gesehen

    aber er ist trotzdem schuld !
    alles macht er falsch !
    wieso spielt der noch ?
    Skandal !

    das ist lächerlich was hier wieder gegen Boro abläuft
     
  2. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Und dafür Fred?
     
  3. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Bitte Jungs, nun gebt nicht auf,
    in der 2. Hälfte brauchen wir nen Lauf!
    3 Tore das kann man schaffen,
    ihr müsst euch jetzt echt aufraffen!

    Auf gehts Werder kämpfen und siegen,
    bloß keine hohe Klatsche kriegen!
    Wir wollen Euch kämpfen sehn'
    und nicht so bitter untergehn'.

    Ich kann Euch jetzt nur anflehn'
    ich will Euch Fussball spielen sehn'!
    Bitte Jungs, nun gebt nicht auf,
    in Wirklichkeit habt Ihr es doch drauf!


    Ich mülle Euch nun einfach zu!

    Boro ist nicht Schuld, die Abwehrfehler haben zu den beschissenen Toren geführt!

    Und ja, Boro ist heute einer der Besseren!
     
  4. darum auch zur hz raus...
     
  5. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Borowski ist unser Spieler.Ich finde es traurig,wie er hier oft angegriffen und verspottet wird.Er spielt in letzter Zeit sehr unglücklich,aber das ist noch kein Grund für Beleidigungen oder sont was.Er hat viel für Werder getan.
     
  6. Das Boro-bashing ist doch eh langsam langweilig.
     
  7. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mieser Thread... Dämlicher Titel
     
  8. Und langsam auch gemein :wall:
    Oder hält jemand diesen Thread für witzig??????????? Zumachen bitte!
     
  9. Nabend!


    Also ich dachte das das was Werder in den letzten Spielen gezeigt hat war schon schlecht......aber das gegen Inter ist ja mal das schlechteste Spiel dieses Jahres....

    Die Mannschaft ist ja überhaupt nicht motiviert....keiner bietet sich an und keiner will für den anderen zuständig sein......

    Also man sollte es nicht unbedingt Boro ist schuld nennen, ich denken heute haben auch andere Leute richtig schlechte leistung gezeigt...

    Wenn ich mir die Leistung von Silvestre angucke, aber schon die ganze Zeit da hoffe ich das Naldo bald wieder Fit ist und Silvestre erstmal nicht spielt....

    Und naja wie der KOmmentator die ganze Zeit sagt, naja Frings,Piza und Fritz haben ja auch gefehlt und das merkt man an der Spielweise....ey ich könnte kotzen....Bremen hat einen so guten Kader und kommen nicht mal ansatzweise ohne Frings,Fritz und Piza klar?????
    Man muss das Spiel als Team gewinnen und nicht auf einzelne Spieler aufbauen und da hat Bremen heute wieder einmal gezeigt, das Sie nicht als Team funktionieren, sondern immer aneinander vorbei spielen...

    Also wenn das so weiter geht, sehe ich für die Champions League echt schwarz.....

    Aber ich meine mal Bremen sollte sich echt auf die Bundesliga konzentrieren, das sie da wenigstens mal wieder die Kurve bekommen und nicht wieder absacken.....


    Das einzig Positive was man aus dem Spiel mit nehmen kann ist eigentlich nur das Inter Mailand zu recht die CL im letzten Finale gewonnen haben....

    :wild::wild::wild::wild::wild::wild::wild:
     
  10. weser83

    weser83

    Ort:
    Walle
    close:stirn:
     
  11. JA!!! Schöner Thread
     
  12. gott wie peinlich
     
  13. Diese Saison war es erst Petri, jetzt Boro.
    Am witzigsten ist, dass hier Leute verlautbaren, dass sie ab der 20min auf RTL umschalten um den Schuldnerberater oder sowas anzuschauen und in der 40. min über Boros Leistung heulen... :stirn:

    Niveau darf man leider in Internetforen nicht erwarten.
     
  14. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Ich denke der Thread läuft unter dem Thema Ironie.

    Wenn nicht ein dämlicher Thread.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Klar ist Boro schuld, er hat sich auswechseln lassen :lol:
     
  16. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ja, ich glaub Boro holzt im Training alle unsere Abwehrspieler um. :18:
     
  17. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Ich denke, der Threadersteller hat den Thread eröffnet, weil er es unmöglich findet, dass Boro immer die Schuld gegeben wird! Ist also pro-Boro gemeint...

    Und da stimme ich zu. Zum einen ist es erbärmlich, dass Boro für die Fans als Sündenbock herhalten muss. Boro ist unser Spieler und sollte unsere Unterstützung erhalten. Er hat sich immer korrekt verhalten.

    Zum anderen hat er heute wirklich gut gespielt. War sehr verwundert, dass Schaaf ausgerechnet ihn heute ausgewechselt hat. (Zumal taktischer Wechsel bei Rückstand angeschlagener Abwehrspieler gegen offensives Mittelfeld?! Wollten sie das 3:0 halten oder was...) Die ersten 10 min. ist er mir hauptsächlich durch ungeschickte Fouls aufgefallen, aber danach hat er relativ gut gespielt und hatte meiner Meinung die Szene des Spiels aus Werders Sicht, als er diese Traumflanke auf Hugo gespielt hat.
     
  18. MZ412

    MZ412 Guest

    Boro war heute nMn einer der Besten. Hört mal auf mit dem Scheiß, das nervt langsam...
     
  19. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    IRONIE! Sorry aber das muss man merken, wenn man den Titel und #1 liest. Also hört auf hier zu schreiben, was das für ein scheiß ist. Das geht hier auch gegen einige, die Boro nach JEDEM Spiel die Schuld gegeben haben!