Blockeinteilung

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - SV Werder Bremen" wurde erstellt von DackelderHund, 31. März 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Hi,

    es gibt ja Block 8,60 & 61 als Gästebereich.

    Is dort freie Platzwahl? oder muss man in seinem Block stehen? habe block 8 und 61
     
  2. michadh1983

    michadh1983 Guest

    moin,kommt auf die ordner an...konnte vor 2 jahren aber eigentlich wie in der ostkurve stehen wo ich grad lustig war
     
  3. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    Das wird in der Regel schon streng kontrolliert, da vor allem 61 immer sehr voll ist.
     
  4. Die Blöcke liegen direkt hintereinander. Grundsätzlich solltest Du kein Problem haben mit der Platzwahl und da ihr stets mehr als angenehme Gästefans seid, sind unsere Ordner auch recht entspannt.

    Gute Anreise. Wir hören uns ^^.
     
  5. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    Genauso ist es!!!