Block 55 Gelsenkirchen

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - Werder Bremen" wurde erstellt von rbx_95, 1. April 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Hallo liebe Werderfreunde :)
    ich habe mal wieder eine Frage an euch. Ich werde am 1. Mai endlich mal wieder bei einem Auswärtsspiel dabei sein, auf Schalke. Habe Karten für Block 55 auf der Gazprom-Tribüne. Habe die Karten über Werder bestellt.
    Sind das eigentlich neutrale Karten oder gehört das noch irgendwie mit zum Gästebereich, kann mir da jemand weiterhelfen?
    Danke schonmal für eure Antworten.

    Gruß
    Ruben
     
  2. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
  3. Ah, okay. Wunderbar. So einen Plan hatte ich gesucht und nicht gefunden, war wohl mein Fehler :D Dann bin ich ja froh, dass ich nicht bei Schalkern sitzen muss.
    Viele Dank für die Antwort
     
  4. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Deine Tickets gehören zum Gästeblock.
    Karten die du über Werder bestellst sollten eigentlich immer Gästeblock sein, oder irre ich mich da?

    Edit: Die Sitzer in Karlsruhe sind soweit ich das in Erinnerung habe auch in einem gemischten/neutralen Block.
     
  5. Ja, das habe ich auch gedacht, aber ich fand' es komisch, dass die Karten so weit in der Mitte der Gerade liegen..
     
  6. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kann dir in M'gladbach auch passieren.

    Habe dort schon neben Leuten gesessen, die ihre Karten über Werder hatten, wir hatten unsere aber über die Borussia gekauft.
     
  7. Franz B.

    Franz B.

    Ort:
    NULL

    Du bist in dem Block nicht der einzige Werderaner.;)
     
  8. In Block 55 sitzt Du kunterbunt unter Werderfans und Schalkern, weil diese Karten für den Block sowohl für Gästefans als auch im freien Kartenverkauf für die Schalker angeboten werden.
     
  9. Naja, da könnte ich auch noch mit leben.
     
  10. Ich hoffe nur, dass dann nicht nur 15 Werderaner und der Rest Schalke-Fans sind!!! Also ich bin auf jeden Fall dabei in zwei Wochen...ENDLICH ein Werder-Spiel sehen :svw_schal: