Blitzumfrage: Wunschgegner Topf 3

Dieses Thema im Forum "Auslosung Gruppenphase UEFA Europa League" wurde erstellt von Christian Günther, 27. August 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer ist euer Wunschgegner?

  1. Sparta Prag

    12 Stimme(n)
    8,5%
  2. Dinamo Bukarest

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. AEK Athen

    4 Stimme(n)
    2,8%
  4. Slavia Prag

    9 Stimme(n)
    6,3%
  5. Levski Sofia

    3 Stimme(n)
    2,1%
  6. Athletic Bilbao

    9 Stimme(n)
    6,3%
  7. FK Partizan Belgrad

    4 Stimme(n)
    2,8%
  8. Hapoel Tel-Aviv

    9 Stimme(n)
    6,3%
  9. FC Twente Enschede

    44 Stimme(n)
    31,0%
  10. Dinamo Zagreb

    4 Stimme(n)
    2,8%
  11. FC Fulham

    44 Stimme(n)
    31,0%
  1. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +392
    auch wenn sie hier noch keine stimme haben, sollte es gegen rapid bukarest gehen, braucht keiner von uns dahin fahren, weil sie eine strafe bekamen.

    im hinspiel zwischen rapid und slovan liberec führten die gäste nach 84min mit 2:0, das brachte einige fans der rapidler auf die palme, die laufbahn wurde erobert, das spiel schließlich abgebrochen. solovan wurde das spiel mit 3:0 zugesprochen und rapid muss die nächsten 2 oder 3 partien vor leeren rängen austragen.

    kurios dabei, dass sich rapid trotz der hypothek dieses 0:3 letztlich in liberec durchsetzte, und somit noch für die europa league qualifizierte. bei der zuschauersperre bleibt es jedoch.
     
  2. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Alle Sachsen wählen: PRAG!!!! :D

    @ya=kult: sollange wir dann das Rückspiel nicht auch wie Liberec verlieren :p
     
  3. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    definitiv nach Tel Aviv, ist ne super Stadt, war schon 3mal dort. Lohnt sich auf jeden Fall ein paar Tage dranzuhängen und den Strand zu besuchen...super schön:beer: dazu ist der Arbeiterverein (Hapoel = Arbeiter) eine sicher lösbare Aufgabe, da in Israel besonders Haifa und Maccabi Tel Aviv starke Mannschaften sind, seit kurzem auch der Verein aus dem Elendsvirtel Bnei Yehuda, aber die sind ja leider gegen Eindhoven ausgeschieden
     
  4. Partizan wäre gut gewesen. Ein wiedersehen mit Krstajic