Blitzumfrage: Wunschgegner Topf 2

Dieses Thema im Forum "Auslosung Gruppenphase UEFA Europa League" wurde erstellt von Christian Günther, 27. August 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer ist euer Wunschgegner?

  1. Fenerbahçe SK

    3 Stimme(n)
    2,0%
  2. FC Basel 1893

    8 Stimme(n)
    5,3%
  3. LOSC Lille Métropole

    2 Stimme(n)
    1,3%
  4. Celtic Glasgow

    61 Stimme(n)
    40,7%
  5. Everton FC

    11 Stimme(n)
    7,3%
  6. Club Brugge

    6 Stimme(n)
    4,0%
  7. SC Heerenveen

    8 Stimme(n)
    5,3%
  8. Galatasaray AŞ

    1 Stimme(n)
    0,7%
  9. RSC Anderlecht

    10 Stimme(n)
    6,7%
  10. FK Austria Wien

    12 Stimme(n)
    8,0%
  11. FC Kopenhagen

    12 Stimme(n)
    8,0%
  12. Lazio Rom

    16 Stimme(n)
    10,7%
  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Münster
    Kartenverkäufe:
    +38
    Wen hättet ihr am liebsten?
     
  2. Celtic wäre fein. ; )
     
  3. lakitu

    lakitu

    Ort:
    NULL
    Am liebsten Kopenhagen
     
  4. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    ich find Everton recht kuhl
     
  5. Franz B.

    Franz B.

    Ort:
    NULL
    In diesem Topf liegen die besten Auswärtsfahrten.

    Celtic
    Wien
    Rom
    Kopenhagen
    Anderlecht oder Brügge
    Istanbul ginge auch nochmal, tolle Stadt
    Basel, wg. eines guten Freundes

    Lille und Heerenveen wären nicht so mein Ding.
    Everton nur, wenn tags vorher ein CL Spiel geht, z.B. ManU- WOB
     
  6. Eigentlich ist mir aus dem Pott alles recht. Celtic wäre natürlich das Nonplusultra. Auf Everton kann ich gut verzichten, wenn wir dafür Fulham bekommen. Anderlecht ist für Werder auch immer Reise wert. Und Rom ist für jeden eine Reise wert.
     
  7. Mordin

    Mordin

    Kartenverkäufe:
    +12
    OSC Lille. Warum??

    Dieses Semester möchte ich mich endlich mehr auf die Uni konzentrieren. Ich fände aber fast jeden Gegner so interessant, dass ich zum entsprechenden Auswärtsspiel würde fahren wollen...
     
  8. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    FC Kopenhagen wär cool...und auch nicht so weit
     
  9. ich stimme für lazio da wir in dieser saison die italiäner von der 5 jahreswertung überholen können
     
  10. Everton :applaus:
     
  11. Anderlecht. Die haben Angst vor uns. :D
     
  12. low.down

    low.down

    Ort:
    Buntentor
    Kartenverkäufe:
    +10
    Celtic. - schon wegen der Stimmung.

    Herenveen wäre nett weil nicht zu weit weg und Everton sicherlich auch interessant. Bitte nicht Lazio - ich fand die Fans sowas von unsympatisch...
     
  13. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ein Grund mehr, die rauszuhauen. :)
    Aber die waren nicht nur unsympathisch, sondern komplette asoziale Nazis. :mad:
     
  14. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Anderlecht, immer wieder gerne genommen :svw_schal:
     
  15. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ganz klar Celtic!
     
  16. Anderlecht, mit denen haben wir gute Erfahrungen gemacht.
    Celtic wäre auch cool, aber nicht leicht.
     
  17. dito :)
     
  18. ganz klar celtic und dann hoffen, dass der termin mit meinem aufenthalt in edingburgh zusammenfällt. aber mit ryan air kann man auch ein zweites mal hinfliegen.

    auf keinen fall die faschoschweine aus rom, die gestreckten arme und die "duce, duce"-rufe sind noch zu präsent.
     
  19. Rom

    Rom

    Ich hoffe auf Fener