Blitzumfrage: Wunschgegner aus Lostopf 4

Dieses Thema im Forum "Auslosung Gruppenphase UEFA Champions League" wurde erstellt von mabo, 27. August 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wen wünscht ihr euch aus Lostopf 4?

  1. Schachtjor Donezk

    7 Stimme(n)
    3,9%
  2. AC Florenz

    12 Stimme(n)
    6,7%
  3. Atletico Madrid

    9 Stimme(n)
    5,1%
  4. Dynamo Kiew

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. CFR Cluj

    15 Stimme(n)
    8,4%
  6. AaB Aalborg

    89 Stimme(n)
    50,0%
  7. Anorthosis Famagusta

    38 Stimme(n)
    21,3%
  8. BATE Borisov

    8 Stimme(n)
    4,5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich versteh nicht warum sich alle die Gurken-Mannschaften wünschen. Ja sicher wäre es toll wenn Werder weiterkommt und die Kohle kann man auch gebrauchen aber wenn man weiterkommt, dann doch nach Möglichkeit gegen die "großen".

    Ich wäre für AC Florenz oder Atletico Mardrid :)
     
  2. Hansestädter

    Hansestädter

    Ort:
    BREMEN AN DER WESER
    Kartenverkäufe:
    +2
    Weil die "Großen" wie Fiorentina und Atletico Madrid letztens noch Zweitligisten waren....
     
  3. Am liebsten gegen Aalborg! Wäre ein interessanter Gegner (nach meinem letzten Dänemark-Urlaub, und Dänen hatte Werder noch nicht als Gegner im Europa-Cup).

    Die Hölle dagegen wären Florenz und Atletico Madrid. Was die Spanier drauf haben, das haben wir ja gerade gestern gesehen. Dieses Los wäre wohl das sichere Aus für Werder schon in der Vorrunde!

    Verzichten könnte ich auch eher auf die Rumänen aus Cluj (unattraktiv und unberechenbar) und Donezk (da gilt das gleiche).

    "Ein Däne sagt, ich kriech' Geld von Dir. Du lachst ihn aus, fragst wieso von mihihir? Doch sein Ballermann <krcks> überzeugt Dich schlicht. Und Du siehst ein: DÄNEN LÜGEN NICHT!"
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    AaB Aalborg
     
  5. Nobby86

    Nobby86

    Ort:
    NULL
    ich wäre für Donezk, weil dann kann Ailton zugucken und sich heimlich in den Werderflieger schleichten und wir haben ihn wieder :applaus:

    Hauptsache keine Mannschaft, bei der man Angst haben muss was auf die Fresse zu bekommen(und das meine ich jetzt nicht vom Ergebnis).
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ailton spielt nicht in Donezk. Zuschauen kann er bei jedem anderen Spiel auch.

    MfG/d.na
     
  7. Aalborg als letztes Los und meine Wunschgruppe mit ManU und Basel wär komplett
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.