Blitzumfrage: Wunschgegner aus Lostopf 4

Dieses Thema im Forum "Auslosung Gruppenphase UEFA Champions League" wurde erstellt von mabo, 27. August 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wen wünscht ihr euch aus Lostopf 4?

  1. Schachtjor Donezk

    7 Stimme(n)
    3,9%
  2. AC Florenz

    12 Stimme(n)
    6,7%
  3. Atletico Madrid

    9 Stimme(n)
    5,1%
  4. Dynamo Kiew

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. CFR Cluj

    15 Stimme(n)
    8,4%
  6. AaB Aalborg

    89 Stimme(n)
    50,0%
  7. Anorthosis Famagusta

    38 Stimme(n)
    21,3%
  8. BATE Borisov

    8 Stimme(n)
    4,5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Und wen hättet ihr gerne als Werder-Gegner aus Lostopf 4?
     
  2. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Und Aalborg als dritten Gegner :beer:
     
  3. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Atletico!!!
    wären sicherlich geile Spiele... ansonsten könnte ich auch mit Farmagusta leben :>
     
  4. Alle nur nicht Atletico....
     
  5. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Atletico Madrid und Florenz gilt es unbedingt zu vermeiden. Mein Wunschgegner wäre auch Aalborg.
     
  6. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +27
    yeap!!!!! :beer:
     
  7. Nö - da können wir mal zeigen, wie man gegen die gewinnt (schaffen ja so manche andere nicht, die da 0:4 verlieren :D)
     
  8. Klarer Favorit ist hier natürlich Aalborg. Schnell zu erreichen, sicher tolle Stimmung beim CL-Debütanten und nicht zuletzt auch sportlich mehr als machbar. Famagusta wäre auch nicht verkehrt.

    Mittelprächtig wäre die Osteuropa-Connection. Cluj, Borisov und Kiew dürfen keine Hindernisse sein, wenn man das Achtelfinale erreichen will, sind aber alles andere als attraktiv. Zumal man dann wirklich am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) ist, wenn man im Winter auswärts antreten muss.

    Zum Kotzen (und zwar wirklich zum Kotzen) wären Donezk (stark, am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) der Welt, bekloppte Fans), Atletico (hamwa gestern gesehen) und das Betrügerpack.
     
  9. ich will "die todesgruppe" nur so zeigen unsere jungs ihr wahres können!

    also : ATLETICO BITTE:svw_applaus:
     
  10. Cluj ist ein Club der ganz schön im Aufwind ist. Vor einigen Jahren aufgestiegen. Dann gleich in den UI-Cup und Prominente Clubs wie ASSE aus dem UI-Cup eliminiert. ;) Trotzallerdem schlagbar.
     
  11. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Aalborg wäre ideal :)
     
  12. Hansestädter

    Hansestädter

    Ort:
    BREMEN AN DER WESER
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sehe ich genauso, alles andere wäre ziemlich unangenehm.
     
  13. Ganz klar Aalborg. leichter Gegner und nicht so viele reisestrapazen:applaus:
     
  14. Alles außer Schachtjor, Atletico oder Florenz dann haben wir 6 Punkte schonmal so gut wie sicher.
     
  15. Oh man...:rolleyes::rolleyes:...*sich mal vor die Stirn haut*....mein erster Gedanke gerade war...wo ist den die Umfrage für Topf 2....oh mannomannomann!

    Ach ja, bin für Klausenberg, geiles Stadion!
     
  16. Ollowain

    Ollowain

    Ort:
    DD
    Donezk, Atletico und Florenz sind schon sehr unangenehme Gegner - ich hoffe mal auf Aalborg oder Cluj.
     
  17. OsterdeichHB

    OsterdeichHB

    Ort:
    Osterdeich
    Kartenverkäufe:
    +227
    Aalborg..............kurze Anreise..........:beer:
     
  18. ICh bin auch für ne Todesgruppe:

    MAN U + Marseille und Florenz/Atletico wären geil!
    Dann dürfte auch mal die Konzentration stimmen!:D

    Und wir hätten geile Reisen!:svw_applaus::beer:
     
  19. Aalborg wär schon okay.

    Zu weit in den Osten wär jetzt nicht so mein Ding, Athletico wäre absolut attraktiv, aber halt auch schwer. Allerdings kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dort so abzukacken wie Schalski
     
  20. Das sehe ich komischerweise genau so. Allerdings wäre in diesem Zusammenhang gegen Schachtor Donezk oder Florenz ebenfalls nichts einzuwenden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.