Blitzumfrage: Wunschgegner aus Lostopf 3

Dieses Thema im Forum "Auslosung Gruppenphase UEFA Champions League" wurde erstellt von mabo, 27. August 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wen wünscht ihr euch aus Lostopf 3?

  1. Olympique Marseille

    10 Stimme(n)
    5,8%
  2. Zenit St. Petersburg

    2 Stimme(n)
    1,2%
  3. Steaua Bukarest

    6 Stimme(n)
    3,5%
  4. Panathinaikos Athen

    6 Stimme(n)
    3,5%
  5. Girondins Bordeaux

    48 Stimme(n)
    27,9%
  6. Celtic Glasgow

    33 Stimme(n)
    19,2%
  7. FC Basel

    64 Stimme(n)
    37,2%
  8. Fenerbahce Istanbul

    3 Stimme(n)
    1,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. definitiv Celtic. Der mit weitem weitem ABstand klangvollste Namen in meinen Ohren. Nichtsdestotrotz könnte ich mich auch mit allen anderen Gegnern anfreunden - nur Zenit muß es bitte nicht unbedingt sein, denn bei unserer Abwehr sähe ich da doch arge Probleme bei den schnellen russischen Kontern
     
  2. Bitte Bitte Bordeaux.

    Ich mag die Stadt und der Verein spielt wie wir mit Raute einen sehr offensiven und attraktiven Ball. Girondins ist quasi das Werder von Frankreich. "Zufällig" ist deren Fußball der letzten Monate durch einen gewissen Joe Micoud geprägt und nebenbei spielen dort mein derzeitiger Lieblingsstürmer (Fernando Ezequiel Cavenaghi) und mein Lieblings 6er (Alou Diarra).

    Das könnte ein tolles Match werden. Quasi Werder 1 gegen Werder 2.
     
  3. Wieso will denn hier keiner Fenerbahce??:p
     
  4. Bloss kein St. Petersburg! Der Rest ist schlagbar.

    Mit Abstrichen hätte ich auch Angst vor Marseille, die eine kompakte Mannschaft haben mit der wir Probleme bekommen könnten. Fenerbahce halte ich für überschätzt.
     
  5. Mein Favorit hier: Girondins Bordeaux! Nur schade, dass Micoud nicht mehr spielt. Das wäre ein schönes Wiedersehen im Weserstadion geworden.

    Alternativ noch die zweite französische Mannschaft, Olympique Marseille. Mit Basel wäre ich auch noch einverstanden. Celtic wäre 'ne harte Nuss. Wir haben gerade letzte Saison erst gegen Schotten den Kürzeren gezogen (und Celtic schätze ich viel stärker ein, als die Rangers).

    Bitte nicht St.Petersburg, Bukarest oder Fenerbahce!
     
  6. Es kann eigentlich nur Bordeaux heißen. Oder?

    Ich wüßte schon, wem Johan da die Daumen drückt.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  8. Hab mal für Basel votiert, weil die der machbarste Gegner sind bis auf Bukarest vllt, aber gegen die hat eh keiner Bock zu spielen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.