Blitzumfrage: Wunschgegner aus Lostopf 3

Dieses Thema im Forum "Auslosung Gruppenphase UEFA Champions League" wurde erstellt von mabo, 27. August 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wen wünscht ihr euch aus Lostopf 3?

  1. Olympique Marseille

    10 Stimme(n)
    5,8%
  2. Zenit St. Petersburg

    2 Stimme(n)
    1,2%
  3. Steaua Bukarest

    6 Stimme(n)
    3,5%
  4. Panathinaikos Athen

    6 Stimme(n)
    3,5%
  5. Girondins Bordeaux

    48 Stimme(n)
    27,9%
  6. Celtic Glasgow

    33 Stimme(n)
    19,2%
  7. FC Basel

    64 Stimme(n)
    37,2%
  8. Fenerbahce Istanbul

    3 Stimme(n)
    1,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Wen wünscht ihr euch als Gegner aus Lostopf 3?
     
  2. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Basel geblitzt
     
  3. Bordeaux.

    Klangvoll, machbar.
     
  4. Athen

    Mit nem Griechischen Vertreter haben wir noch ne Rechnung offen
     
  5. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Basel.
     
  6. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    St. Petersburg wäre interessant :)
    Hab aber für Marseille abgestimmt.
     
  7. Jack

    Jack

    Ort:
    Heute hier, morgen dort
    Kartenverkäufe:
    +15
    Steaua Bukarest, sollte machbar sein!
    Und hoffentlich gehen wir aus Topf 4 Florenz, Madrid und Donezk aus dem Weg!
     
  8. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +27
    nein!!
    A wären wieder nur 100leute in athen
    B hatten wir schon!!
    C: Celtic!!!!!
     
  9. Bordeaux:
    - klimatisch super (auch im Winter keinen kalten Hintern)
    - ist eine spielerisch agierende Mannschaft
    - liegt nah genug, um gut anreisen zu können
    - ist machbar (Lyon ist ein bis zwei Klassen besser als Girondins)
    - bin ein Freund guten Weines... ;)
     
  10. Gut: Bordeaux und Marseille, weil attraktiv und machbar. Außerdem eine Reise wert. Ebenfalls nix einzuwenden hätte ich gegen Panathinaikos, gegen die wir ja gute Erfahrungen gemacht haben, und Basel, wobei die zuhause nach wie vor eine Macht sind. Absolutes Wunschlos wäre aber Celtic, weil wir mit den Schotten noch eine Rechnung offen haben und ein Stadion komplett in Grün und Weiß sicher was hermacht. :D

    Steaua ist nicht mehr so stark einzuschätzen wie noch vor zwei Jahren, aber dennoch zumindest nicht sonderlich attraktiv. Von daher eher nicht mein Wunschlos. Fener und vor allem Zenit sind die "Nieten", denen man möglichst aus dem Weg gehen sollte. Sonst wird's knapp mit dem Weiterkommen, insbesondere wenn man im letzten Pott nochmal ins Klo langt. Außerdem können mir die Bekloppten in den entsprechenden Fanreihen wirklich gestohlen bleiben.
     
  11. ZENIT BITTE, desto härter die gruppe desto besser für ts & co
     
  12. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bordeaux bitte! :tnx:
     
  13. Hansestädter

    Hansestädter

    Ort:
    BREMEN AN DER WESER
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mal vom sportlichen ganz abgesehen, aber bitte lass es Celtic sein, denn wir haben seit dem Spiel bei den Rangers eine kleine Freundschaft zu einigen Celtic-Fans entwickelt und beide Lager hoffen, dass wir durch gegenseitige Besuche unsere Freundschaft etwas intensivieren können.

    Die Celtic-Fans sind total friedlich und die Farben grün und weiß verbinden irgendwie immer ein bisschen. :svw_schal:

    Ausserdem würden sich die Kneipenwirte und Flaschensammler ebenfalls über Celtic freuen. :beer:
     
  14. Hansestädter

    Hansestädter

    Ort:
    BREMEN AN DER WESER
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ach so und bitte nicht Basel oder "Leuchtturmlampe" denn die Fans sind mir bei beiden ein bisschen zu krass drauf.
     
  15. Bordeaux :applaus: schade dass micoud seine laufbahn beendet hat
     
  16. Celtic, Basel oder Marseille...

    Beim ersten wäre auswärts Bombenstimmung, Basel nicht weit weg und absoulut machbar, Marseille ist attraktiv aber jetzt auch keine Übermannschaft.
     
  17. Aus diesem Topf könnte ich mich fast mit jedem Gegner anfreunden.
    Fenerbahce und Zenit müssen nicht unbedingt sein, aber der Rest gefällt mir.
     
  18. Ollowain

    Ollowain

    Ort:
    DD
    Celtic wäre mir am liebsten - Basel wäre aber auch ok.

    Ich hoffe nur inständig, dass es aus diesem Topf nicht Zenit wird :rolleyes:
     
  19. OsterdeichHB

    OsterdeichHB

    Ort:
    Osterdeich
    Kartenverkäufe:
    +227
    Bordeaux oder Basel.......beides lukrativ und machbar........
     
  20. BillBroker

    BillBroker

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +1
    ganz klar Celtic. Das wär eine grün- weiße Party und die Fans sind total freundlich .... :svw_schal:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.