Blitzumfrage: Wunschgegner aus Lostopf 1

Dieses Thema im Forum "Auslosung Gruppenphase UEFA Champions League" wurde erstellt von mabo, 27. August 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wen wünscht ihr euch aus Lostopf 1?

  1. Chelsea

    3 Stimme(n)
    1,5%
  2. Liverpool

    58 Stimme(n)
    29,6%
  3. Barcelona

    2 Stimme(n)
    1,0%
  4. Arsenal

    37 Stimme(n)
    18,9%
  5. Manchester United

    62 Stimme(n)
    31,6%
  6. Olympique Lyon

    21 Stimme(n)
    10,7%
  7. Inter Mailand

    3 Stimme(n)
    1,5%
  8. Real Madrid

    10 Stimme(n)
    5,1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Entweder ManU, weil die noch nicht im Weserstadion waren und Chelsea, damit Pizza die abschießen kann :D
     
  2. Arsenal oder Real nochmal.

    Offensiv ausgerichtete Mannschaften liegen uns mehr. Chelsea oder Inter wären ein Graus.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Olympique Lyon
     

  4. C.Ronaldo kannst Du nächstes Jahr noch sehen, wenn wir wieder Real kriegen.

    ICH WILL NACH LIVERPOOL:svw_schal:
     
  5. Bin eindeutig für ManU. Und bitte erst das Rückspiel zu Hause, damit CR bis dahin auch wieder fit ist. Alternativ wär auch Pool n geiles Los!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.