Blitzumfrage: Wunschgegner aus Lostopf 1

Dieses Thema im Forum "Auslosung Gruppenphase UEFA Champions League" wurde erstellt von mabo, 27. August 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wen wünscht ihr euch aus Lostopf 1?

  1. Chelsea

    3 Stimme(n)
    1,5%
  2. Liverpool

    58 Stimme(n)
    29,6%
  3. Barcelona

    2 Stimme(n)
    1,0%
  4. Arsenal

    37 Stimme(n)
    18,9%
  5. Manchester United

    62 Stimme(n)
    31,6%
  6. Olympique Lyon

    21 Stimme(n)
    10,7%
  7. Inter Mailand

    3 Stimme(n)
    1,5%
  8. Real Madrid

    10 Stimme(n)
    5,1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Wen wünscht ihr euch als Gegner aus Lostopf 1?
     
  2. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    musst nun noch 2 Blitzumfragen zu Topf 3 und 4 machen.. stehen ja nun alle fest ;)
     
  3. Franz B.

    Franz B.

    Ort:
    NULL
    mach los, noch bin ich auf.
     
  4. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Arsenal geblitzdingsbumst
     
  5. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    ich will auf jeden Fall nen "neuen" Gegner.. nicht Inter, Barca, Chelsea, Real

    €: und das scheinen bisher alle so zu sehen :D

    €²: Hab für Lyon gestimmt, da haben wir immer noch ne Rechnung offen.
     
  6. Arsenal oder Liverpool
     
  7. Arsenal

    Wenn nicht die dann Chelsea

    Und wenn nicht die dann ManU oder Liverpool.
     
  8. In Madrid, Mailand, Chelsea und Barcelona war ich schon, nach Lyon will ich nicht. Bleiben ManU, Arsenal und Liverpool.
    Da Liverpool ein neues Stadion baut, würde ich mir Liverpool wünschen, um vor dem Abriss noch ein Spiel an der legendären Anfield Road zu erleben. ManU und Arsenal heben wir uns dann für die nächsten Jahre auf.
     
  9. Lyon----
    dann zeigen wir Fred wie Fußball gespielt und gewonnen wird.

    Vom "Papier" her der leichteste Gegner
     
  10. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Liverpool.
     
  11. LoB

    LoB

    Ort:
    NULL
    Zwischen den Mannschaften aus diesem Topf gibt es eh keinen großen Unterschied, daher plane ich mal taktisch:
    Wenn wir hier Barca oder Real bekommen, dann kann aus Topf 4 nicht Atletico kommen.
    Wenn wir hier Inter bekommen, dann kann aus Topf 4 nicht Fiorentina kommen.

    Zwar würde ich auch gerne einmal Liverpool hier sehen, aber wenn ein Los gegen die o.a. Vereine bedeuten würde, dass einer der schwierigeren Gegner aus Topf 4 entfallen würde, dann wäre das im Sinne des Weiterkommens wohl besser...
     
  12. Jack

    Jack

    Ort:
    Heute hier, morgen dort
    Kartenverkäufe:
    +15
    Gute Überlegung! Werde ich mir, wenn es mit meinem eigentlichen Wunschgegner Liverpool nicht klappt, vor Augen führen:svw_schal:
     
  13. LoB hat Recht... obgleich ein Spiel an der Anfield Road immer noch ein Traum von mir ist - denn Anfield ist für mich sowas wie die Mutter aller Vereins-Stadien. Aber der Punkt mit dem taktisch gesehen besseren Folgewirkungen eines Lostopf 1-Gegners aus Spanien oder Italien macht echt Sinn!
    Dann hoffe ich mal auf - auch wenn wir sie erst letztes Jahr hatten - Real Madrid, was uns Atletico ersparen würde. Wenn man sieht wie gut die spielen können, dann gehören die ohnehin nicht in den Topf 4...
     
  14. Arsenal / ManU / Liverpool

    Hätte auch nichts dagegen Abramowitschs Truppe nochmal den Hintern zu versohlen. Außerdem ist London immer eine Reise wert.

    Ein mittelmäßiges Los wäre Lyon, weil wir die schon hatten und sie nicht besonders attraktiv sind. Real hatten wir zwar gerade erst, aber das Starensemble kann man sich gerne auch nochmal anschauen. Diesmal dann aber mit Bremer Sieg in Spanien. ;)

    Katastrophenlose wären Barca (hatten wir oft genug, außerdem bekommt man da auswärts seine Grenzen aufgezeigt) und die Betrüger, die wir ja auch schon hatten.
     
  15. Liverpool und wenn die es nicht werden sollten ist es mir schnuppe ;)
     
  16. ManU:applaus:
     
  17. OL und die Rechnung mit denen begleichen :D
     
  18. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Barca :applaus:

    (ich bin der einzige, der sich Barca wünscht? :confused: )
     
  19. Liverpooooooool :applaus:
     
  20. Liverpool bitte

    Barca erst im Halbfinale :D

    Davor dürft ihr im viertelfinale gerne in London Arsenal ausschalten, aber Arsenal hatten wir ja schon und Liverpool nich...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.