Blitzumfrage: Wer soll Meister werden?

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 22. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer soll Deutscher Meister 2009 werden?

  1. VfL Wolfsburg

    61,5%
  2. FC Bayern München

    10,1%
  3. VfB Stuttgart

    28,4%
  1. goool77

    goool77

    Ort:
    NULL
    logisch wäre wolfsbur, aber weil werder dann doch am ende der saison auf den geaschmack von auswärtssiegen in der liga kommt und in münchen einer gewinnt wird es wohl einer aius der auswahl bayern/stuttgart. und dann wohl doch bayern......
    wobei allein mir fehlt der glaube, dass sich wob das noch nehmen lässt.
     
  2. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    Bayern München!
    glaube unsere Jungs haben keine lust wieder andere auf dem Platz feiern zu sehen :o
     
  3. Wolfsburg wird Meister! Bayern muss mal einsehen, dass es nicht jedes Jahr mit dem Meistertitel klappt und Stuttgart war erst vor 2 Jahren Meister. ;)
     
  4. Mir ist das so was von Wurscht, wer da jubelnd die Saison beendet.
    Blöd, dass wir hier jetzt zum Meistermacher "auserkoren" wurden.
    Wenn es einer nicht im Vorfeld klären kann, muss er eben warten, was die Wundertüte Werder macht.:p
     
  5. tut mir leid das zu sagen, aber von den 3 vereinen wirklich verdient hätte es mmn nur wob
     
  6. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Blos nicht Stuttgart sonst flippen hier unten alle aus. Nein, dann lieber die Bazis, bei denen kommt`s auf einen Titel mehr oder weniger nicht an, das weiß morgen schon keiner mehr. Aber wenn die Schwaben gewinnen, schon wieder nach 2007, das wär gaaanz schlecht.

    Ein Schwabe :)

    Edit: Deshalb natürlich die Wolfsburger am liebsten
     
  7. Wolfsburg muss das einfach packen. Heut können wir mal ganz nach dem Befinden der WELT aufspielen. Mir würd ein Unentschieden reichen :p

    Ansonsten, sollte das mit Wolfsburg nicht klappen, bitte bitte Bayern! Was schlimmeres als die unsympathischen Schmalzlocken von Stuttgart könnt ich mir gar nicht vorstellen.
     
  8. Alle nur nicht Golfsbrug.:rolleyes:
     
  9. Biju

    Biju

    Ort:
    Rehburg-Loccum und Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +14
    Wolfsburg ist immer noch besser als der Rest. Die Bayern haben es vor allem nach der Aktion mit Grinsmann nicht verdient und Stuttgart ist mir inzwischen genauso unsympathisch wie Bayern. Wolfsburg mag ich zwar auch nicht, aber die haben einfach guten Fußball gespielt in dieser Saison. Deshalb denke ich, dass Bayern und Stuttgart unentschieden spielen und wir in Wolfsburg gewinnen. Damit wären die Radkappen Meister.
     
  10. Mir ist es egal,wer Meister wird,hauptsache Bayern wird Vierter.:D:D:D
     
  11. Poss

    Poss

    Ort:
    NULL
    :tnx:
     
  12. Ja und nächste Saison haben die Dortmunder die Scheichs.Langsam glaube ich,das sich die Bundesliga langsam aber sicher in die Premier Leage umwandelt.Ob wir da noch mithalten können?
     
  13. Is mir scheiß egal, meine Schwester ist VfB Fan. Ich bin auch für Stuttgart oder Wolfsburg. Hauptsache nicht Bayern! Sonst kommt Uli wieder mit "war doch klar das wir am Ende meister werden" usw. ich würde es Stuttgart und VW gönnen da beide tollen Fußball spielen.
     
  14. Bayern oder Stuttgart führen und es steht 2:1 für uns. In München ist schon abgepfiffen und Wolfsburg hat indirekten Freiststoss in unserem Strafraum.
    Alle sind vorne...der Freistoss wird ausgeführt...abgewehrt...Diego...Touch..of..Brilliance!!!!! ; - )
     
  15. Da ich Niedersachse bin und Werder ja nun nicht mehr Meister werden kann und ich die Bauern nun ganicht mag *Kotzsmiley* und Stuttgart auch im Süden unserer Republik liegt und dort auch noch ein gewissen Lehmann im Tor steht, bin ich ganz klar für Wolfsburg!!!

    DER NORDEN ROCK...............:applaus: :applaus:
     
  16. Entweder Wolfsburg oder Stuttgart. Da ich heute aber nicht verlieren will, soll es Stuttgart werden :18:
     
  17. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    am liebsten wolfsburg, danach die bayern - stuttgart wäre der SUPERGAU alleine schon, weil ich jedes mal kotze wenn ich die arroganz in person mario gomez bzw. markus babbel sehe. nee muss nicht sein, dass die nach 06/07 wieder meister werden. ABSOLUT nicht.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Magath, der feiert auf dem Münchener Rathausbalkon !!!

    *gröööhl*
     
  19. Werder.

    Ach so, es geht um dieses Jahr. :)
    Dann die Wölfe. Starke Saison gespielt.
     
  20. Wolfsburg, ist für mich das kleinste Übel.