Blitztunier gegen Southampton und Bilbao

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2011/2012" wurde erstellt von MarcelWerderBremen, 8. Juli 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Jetzt fehlt auch ein bisschen das Glück. Schmitz wird auf der linken Seite gut angespielt und stürmt in den Sechzehner. Doch der Angriff wird überraschend abgeblockt. Das war niemals Abseits!

    Der Schiedsrichter ist Schuld an der Niederlage :wild:
     
  2. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Freiburg:D
     
  3. Ach stellt euch nicht so an, Köln hat heute auch 1-2 gegen Arsenal verloren....
     
  4. man muss das positiv sehen... wir sind halt höfliche gäste die die gute stimmung nicht versauen wollen und dem FCS was gönnen... ;)
    traurig is nur, dass wir dazu gar nich viel ändern müssen :wild:
     
  5. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350

    Freiburg :lol::lol::lol:
     
  6. Scias

    Scias

    Ort:
    NULL
    Ach darf man nicht zu eng sehen. Gegen Freiburg war das doch auch bis auf einige Patzer ein gutes Spiel. Und da hatten wir durchgehend Balo in der IV und glaub überwiegend Schoppenhauer.

    Das gegen englische Mannschaften ist halt ein etwas anderes Spiel. Guck dir mal die letzten Ergebnisse an. Bremen war schon immer nicht so gut auf englische Teams zu sprechen. Letztes ma in der Vorbereitung alles gegen Engländer verloren und die Spiele gegen Tottenham waren auch nicht schön anzusehen.
     
  7. Im Grunde klingt die gesamte Vorbereitung wieder wie letzte Saison. Sobald der Gegner mal nicht aus der 7. Liga kommt, hat Werder Probleme.
    Wer das als "ist ja nur Vorbereitung" oder 2. Garnitur abtut, wird wie schon in der letzten Saison böse erwachen.
     
  8. gehts ab 18:00 eigentlich weiter mit fussi oder macht der "David" bei bbc nur rock musik? Haben die was dazu gesagt?
    Ich müsste eigentlich lernen, aber bremen spielt ja nicht jeden tag... :)
     
  9. Genau, und die ganze vergangene Saison war es auch nicht.
     
  10. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    6 Punkte haben wir dann immerhin :svw_applaus:
     
  11. :applaus::applaus::applaus: 3:0

    (ich weiss...)
     
  12. 3:0

    GOAL!!! Adam Lallana makes it three, tapping in from 6 yards having been set up by Connolly. Saints 3-0 Werder Bremen
     
  13. HB-Boy

    HB-Boy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Wer den Anspruch hat CL zu spielen muss einen englischen 2.Ligisten schlagen;)
     
  14. Ich sags euch, gegen Bilbao gibts ein paar Rosenberg,Arni Tore,
    Wagner und Thy allein im Sturm halte ich jetzt eh nicht für die perfekte aufstellung:O
     
  15. langsam wirds peinlich
     
  16. M. S.

    M. S. Guest

    Da guck ich mir doch lieber den Werder Ticker an, da stehts 2:0 :applaus:

    ....

    Mist jetzt auch da 3:0 :wild:
     
  17. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    jetzt kannst du den auch nicht mehr anschauen :(
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ganz bitter...Da fehlen mir die Worte...:wild:

    Auch wenn sie sich auch auf morgen freuen, sollten sie das Fußballspielen heute nicht vergessen...
     
  19. HB-Boy

    HB-Boy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5

    ich sage ja Bremen 0-10 Bilbao :lol: :D
    Aber was ich mich frage,warum machtman bei einem Turnier mit wenn man eh nix ernst nimmt.Dann sollen die lieber einen Tag hartes trainingmachen da kommt am endemehr bei raus.
     
  20. M. S.

    M. S. Guest

    Ham wir schon mal 4 Tore in einer Minute gemacht :confused:

    Wird eng