Blitztunier gegen Southampton und Bilbao

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2011/2012" wurde erstellt von MarcelWerderBremen, 8. Juli 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. 16 nach 4? :confused:

    Klar :ugly: :lol:
     
  2. lass mal überlegen... ne, nach reiflicher überlegung wette ich doch nich dagegen ;)
     
  3. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    England ist uns eine Stunde hinterher.
     
  4. Sag ich doch

    klar :p
     
  5. Wenn du da vögelst, rauchst du in GER schon die Zigarette danach...........
     
  6. Scias

    Scias

    Ort:
    NULL
    Gleich 20te Minute. Hoffe er bringt noch neues Blut rein. Das kann ja nicht sein, dass wir ne Klatsche gegen SH kriegen :/

    S V W !!!
     
  7. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    der ticker ist ja mal wieder erste sahne :ugly:
     
  8. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Es geht doch um nichts. Und eine "Klatsche" ist das auch nicht...
     
  9. bbc is wieder drauf
     
  10. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Naja ne Klatsche ist dann doch was anderes.
     
  11. und die haben sonne da, wie unfair is das denn... lässt natürlich auch darauf schließen, dass das spiel ja nich sonderlich spannend sein muss... reporter redet schon wieder über das neue trikot :D
     
  12. scheint ja spannend zu sein, wenn er erzählt, dass die kinder aus dem stadium einen kletterwald machen...
     
  13. Scias

    Scias

    Ort:
    NULL
    Das ist doch gerade schlimm. Bremen kann befreit und ohne Druck aufspielen. Noch halten sich ihre Chancen ja in Grenzen. Und es wäre doch traurig, wenn man im Turnier auf dem Letzten landet.

    Ich hatte stark darauf gehofft, dass Bremen dominieren kann.
     
  14. HB-Boy

    HB-Boy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Bremen 0-10 Bilbao :D :lol:
     
  15. Scias

    Scias

    Ort:
    NULL
    Ahh jetzt mal :dance:
    Noch 10% mehr und dann haben wir doch den Ausgleich ...
     
  16. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Trikots sind echt sein Thema. :ugly:
     
  17. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Kommt mal runter hier. Das ist nen billiges Testspiel bei nem Blitzturnier mit vielleicht 4 Spielern in der Startelf, die gegen Heidenheim spielen werden. Ist ja schlimm hier!:wall:
     
  18. ??
     
  19. also wenn ich das richtig verstanden habe, dann wechselt er gar nicht. die anderen spieler scheinen nicht wechsel-fertig für das spiel
     
  20. HB-Boy

    HB-Boy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    warte ab :O :grinsen: