Blitztunier gegen Southampton und Bilbao

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2011/2012" wurde erstellt von MarcelWerderBremen, 8. Juli 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. koma-känguruh

    koma-känguruh

    Ort:
    Lichtenau
    Kartenverkäufe:
    +27
    Man kann sich allles schön reden... Die Verletzten haben wir nächste Woche auch, also wohl auch die jungen Spieler...
     
  2. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    sicher schwingt bei meinen Worten ein wenig Hoffnung aber das Turnier war nichts richtungsweisendes...Warten wir Piräus und Everton ab, da wird die Stammelf auflaufen und dann schauen wir weiter. Denke das wird 1 Sieg und 1 Unentschieden. Gehen wir dort unter können wir über Endzeitszenarien sprechen.:beer:
     
  3. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    So wieder zu Hause vom Autotrip nach Southampton! Super wars! Hat richtig viel Spaß gemacht, obwohl Werder mal wieder seehr bescheiden gespielt hat.
    Die 4 Fans aus Schottland (Schottisches Werder - User killiefan) waren auch alle sehr gut drauf! Da verging auch die Zeit im Pub wie im Fluge.
    Besonders geil wars aber dann auch im Stadion mit insgesamt 16 Werder Fans. Vom ernsthaften Support "Wo die Weser einen großen Bogen macht" (mit Standing Ovation der Southampton Fans danach :D ) und Spaßsupport war alles dabei. Viele haben uns persönlich noch gesagt, dass sie es toll fanden das wir da waren und gerne wiederkommen sollen! Machen wir dann mal 2015 in der Champions League ;)

    Und übrigens einige der "Stars" im Team sollten sich mal eine Scheibe von Schoppenhauer, Bargfrede, Trinks, Mielitz, Balogun, Schmitz und Schindler abschneiden. Die kamen nämlich nach dem Spiel noch direkt zu uns zum labern und abklatschen und haben sogar noch einige Fans (sogar welche von Southampton) mit Autogrammen auf ihre Trikots versorgt!
    :tnx:
     
  4. :lol: Ja, das stimmt leider.
    Anscheinend liegt dieser Mannschaft rein gar nichts.
    So langsam darf man sich wohl doch Sorgen wegen
    der nächsten Saison machen.
     
  5. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die Gegentore im Spiel gegen SH dürfen so nicht passieren, es schien mir aber dass es daran liegt dass Wolf und Balogun nicht eingespielt sind. Da hofft jeder dass der andere das regelt. Kann nur besser werden :svw_applaus:

    Und gegen Bilbao waren es ja der Freistoss, der unhaltbar war und so ein typisches von rechts in den Strafraum eindring und nach links pass wo jemand steht der reinschiebt.

    Ich hab nachdem ich die Tore gesehen grosse Hoffung dass das sich ändern wird bis Heidenheim :svw_applaus:
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Was soll sich in sieben Tagen großartig im Defensivverhalten ändern??? Zumal wenn Thomas Schaaf die eh nur noch wenig verbliebenen Testspiele NICHT dazu nutzt, Sokratis mit Wolf zusammen spielen zu lassen...
    Die zwei haben noch kein einziges Mal zusammen gespielt!

    Wir können nur hoffen, das wir insgesamt in Heidenheim die bessere Mannschaft sind und vorne die Tore machen. Irgendwie müssen wir dieses Spiel gewinnen, denn sonst brennt der Baum...und das richtig!

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  7. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Deswegen bin ich auch optimistisch WENN sich die Stmmverteidigung einspielt, und so dumm wird Schaaf nicht sein in den nächsten beiden Spielen irgendwelche zusammengewürfelte Verteidigung spielen zu lassen.
    Also vorn haben wir ja gerade das kleinste Problem.
     
  8. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    :rolleyes: :thumb:
     
  9. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Bombe ist allerdings auch die Abwehrleistung. Und damit kann man bei den Youtube-Ausschnitten ruhig die gesamte Mannschaft als "Abwehr" ansprechen.

    Es gab in komprimierter Form die gleichen Fehler zu sehen, die schon bei allen Katastrophen-Niederlagen der letzten Saison zu sehen waren. Muss ich das näher ausführen, oder erkennt ihr das auch, wenn ihr den Youtube-link anschaut ?

    Sich so von einem frisch gebackenen engl. Zweitligisten, der vor kurzem noch drittklassig war, das Fell über die Ohren ziehen zu lassen, zeigt mir auch, warum jetzt so viele Fans vor dem ersten Pflichtspiel in Heidenheim (!!!) zittern.

    Lichtblicke der gesamten Vorbereitung sind für mich leider nur einige Einzelspieler: Allen voran Bargfrede, dann Thy und mit Abstrichen auch Arnautovic.

    Als Stellungnahme von KA zu diesem Turnier kann man ohne Bedenken den Kommentar vom letztjährigen 1:5 abspielen.
     
  11. Aber sag mal, ruckeln die Vids bei Werder TV auch so extrem ?
     
  12. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nein nicht so extrem wie auf den Videos, die Framerate ist auf den Videos im Keller, kann ich nicht ändern. Gehts aber?
     
  13. Ja, besser als gar nichts....:tnx::svw_applaus::beer:
     
  14. ...Klatsche gegen die Saints, gerade einmal in die 2.Liga aufgestiegen lässte wirklich grausames ahnen. Das wird eine katastrophale Saison werden, analog zur letzten Saison - da lief die Vorbereitung ähnlich hoffnungslos.

    :wuerg:
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol: DAS ist ne gute Begründung!:thumb:
     
  16. Theoretisch ja. Da es in der Praxis aber nur über Kombiwetten etwas zu gewinnen gibt hatte ich in der letzten Saison meistens den Eindruck, dass beide, sowohl Werder als auch die Wetten, mich verzweifeln ließen...so musste dann der Alkohol aus eigener Tasche bezahlt werden und ich hoffe, dass das diese Saison anders laufen wird...;)