Blitztunier gegen Southampton und Bilbao

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2011/2012" wurde erstellt von MarcelWerderBremen, 8. Juli 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. BexteR

    BexteR Guest

    Immerhin ein Tor gemacht :applaus:
     
  2. Sei dir noch nicht so sicher, ich warte bis morgen früh ab. Nich das gleich einem im Regenrationsbecken noch einfällt: ihm drückt hier und da der Schuh.
     
  3. Scias

    Scias

    Ort:
    NULL
    In manchen Spielen kannst du auch besser ne Ofen-Pizza aufn Platz stellen als son Arno oder Rosi ^^
     
  4. Ich Cheese Burger (selbstgemachte) die helfen immer gegen Frust.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol::lol::lol:
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Na, dann guten Apettit :)
    Ich ess morgen früh vorm Tag der Fans einen Cheesburger. Da ich so früh unterwegs bin um Autogramme zu bekommen, schaffe ich es nicht zu hause zu frühstücken, weil ich eh verschlafen werde :D
     
  7. Gr33ce

    Gr33ce

    Ort:
    Moers
    Dazu gibt es nur ein Kommentar: EINFACH NUR SCHLECHT......Wenn man schon gegen einen Zweitligisten aus England in 45 Mins eine Klatsche kriegt, dann brauch man nicht viele Worte zu verlieren...und jetzt bloß keine Ausreden nach dem Motto Reisestrapazen oder 2. Reihe oder Vorbereitung...Ich bin sicher das die beiden anderen auch nicht mit ihrer 1. mannschaft angetreten sind !!!!!!
     
  8. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    ok ich komm gleich vorbei ich will auch ein paar :D
     
  9. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    wie sind n die partien jetzt ausgegangen? auf der matchcenter seite find ich nix.
     
  10. Scias

    Scias

    Ort:
    NULL
    Kann sich einer ma in unserem Namen bei Tim bedanken für seinen Twitter-Feat alias DER BESSERE WERDER TICKER =)

    Zum Glück solls gegen die Griechen ein Stream geben ;)
     
  11. Scias

    Scias

    Ort:
    NULL
    SVW vs South Hampton 0:3
    SVW vs Atletico Bilbao 1:2
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    DAS willst du gar nicht wissen:p
     
  13. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    doch :p :lol:

    ohman, in solchen momenten hasse ich es, wenn ich mit meiner intuition recht behalte.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wieso man nicht Wolf mit Papa zusammen spielen läßt, weiß wohl nur Thomas Schaaf oder?

    Wir haben ja auch noch so viele Testspiele zum Einspielen vor dem Pflichtspielstart...:wall:

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  15. Ich weiß, es ist NUR die Vorbereitung und hat nicht sehr viel Aussagekraft, aber eine Woche vor dem ersten Pflichtspiel ein 0:3 binnen 45 Minuten gegen Southhampton? Oh Mann...
    Naja immerhin wird es ne gute Quote bei einem Heidenheim Sieg geben und man jedenfalls nen bisschen was verdienen (Sarkasmus, keine Sorge...aber ausschliessen möcht ich nicht, dass wir da verlieren)
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Du wettest gegen deinen eigenen Verein?:eek:
     
  17. Darauf hab ich nur gewartet....:)
    Ich weiß nicht, ob ich DFB Pokal wette, aber JA; ich wette häufiger gegen Werder und es wird nie in meinen Kopf gehen, warum manche Leute, das nicht verstehen können. Es macht einfach null Sinn, nie gegen Werder zu wetten? Warum?
     
  18. Waren wir so schlecht oder die so gut????
    Hab nix mitverfolgen können
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also ich wette ja selber gar nicht. Aber wenn man gegen seinen Verein wettet heisst das man verdient Geld wenn Werder verliert. Freut man sich dann bei ner Werderniederlage weil man ein paar Euros gewonnen hat? Ich finde das nicht wirklich nachvollziehbar.
     
  20. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bilbao hat übrigens 2:0 gegen Southampton gewonnen und ist damit Turniersieger.