Blitztunier gegen Southampton und Bilbao

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2011/2012" wurde erstellt von MarcelWerderBremen, 8. Juli 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Also wirklich. :wall::wuerg:
     
  2. Irgendwie sieht unser Ticker n anderes Spiel als Tim R.
    Oder er liest nur seine tweats :D
    Würde von der Zeit her passen :D
     
  3. Scias

    Scias

    Ort:
    NULL
    Zum Kotzen! =D
    Aber das is doch genau wie gegen Ende der Saison wo Merte die Tore schießen musste. Jetzt muss Bargfrede das machen. Eigentlich lächerlich, aber vllt ist er ja endlich mal torgefährlicher geworden.

    Ich erinner mich aber noch an ein Rückrundenspiel zurück, wo er volle Kanne von 30m abgezogen hat und der Ball nichtmal ins Aus gegangen ist =D

    Aber schön für uns. Weiter so!
     
  4. HB-Boy

    HB-Boy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Naja halb so wild wir werden Meister und Pokalsieger und nächstes jahr gewinnen wir die CL und wer redet dann noch über das Turnier?! :svw_applaus: :)
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol::lol::lol:
     
  6. Auch gut, im Ticker fällt das 2:1 einfach nicht ;)
     
  7. Jetzt schon ;)
     
  8. Schüttler

    Schüttler

    Ort:
    Filsum; Dauerkarte:Ja,Bl. 134:
    Kartenverkäufe:
    +105
    :wall::wall::wall::wall:
     
  9. Uuunnd Schwuppp .... :)
     
  10. M. S.

    M. S. Guest

    Eindeutig:

    Ticker:
    Röhn: Flanke Lopez, keiner bei Toquero. Tor! Puh.

    :D
     
  11. das muss doch weh tun...
     
  12. Wir bekommen eine Arschtrittprämie.
     
  13. Scias

    Scias

    Ort:
    NULL
    "Die Freude wehrte nicht lange. Auf der Gegenseite schlägt Bilbao gleich wieder zurück. Die Bremer Abwehr wirkt ungeordnet. Ein langer Seitenwechsel von links nach rechts findet einen baskischen Außenspieler, dessen scharfe Hereingabe bei Ander Herrera landet. Sein Schuss aus vier Metern geht in den Torwinkel. Unhaltbar für Wiese."

    DAS SIND NOCH STÜRMER !!
    Nichts gegen unsere Elf, aber das fehlt uns. Neben Pizza hat einfach kaum noch jemand die treffsichere Technik um einfach mal per Gewalt son Ding unhaltbar unterzuordnen.
    Wenns nach der Vorbereitung geht muss man dafür ja schon Bargfrede ins offensive Mittelfeld ziehen :D

    Wir brauchen Pizza! :applaus:
     
  14. und aus.
     
  15. Aus. 2:1 verloren. Macht zusammen nach 90 Minuten 1:5. :cool:
     
  16. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    das beste was uns passieren kann
     
  17. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    wie gegen fulham letztes jahr
    testspiele in england liegen uns einfach nicht
     
  18. M. S.

    M. S. Guest

    Ende...

    Da hätte ich ehrlich gesagt schon etwas mehr von unserer Mannschaft erwartet, vor allem gegen Southampton. Na ja, am Ende bleibt festz ustellen (außer dass der Ball rund ist): Wir haben keine neue Verletzten!:)
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich esse heute Abend Pizza, während ich Dortmund gegen Schalke guck :D
     
  20. rani33

    rani33

    Ort:
    Berlin
    das Tor treffen sollten sie nächste Woche üben
    auch gleich elfer schießen mit


    denn wenn sie sich nächsten Sa in Heidenheim auch
    so anstellen... das wäre finster:ugly: