Blitztunier gegen Southampton und Bilbao

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2011/2012" wurde erstellt von MarcelWerderBremen, 8. Juli 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Haste Recht. Ist ja vorbei. Und Werder liegt wieder mal hinten. ;)
     
  2. rani33

    rani33

    Ort:
    Berlin
  3. Naja, mal schaun wie es weiter geht.... bei so nem Tor kann man ja nicht viel machen.
     
  4. Ausgerechnet der Heiland hat den Freistoß verschuldet :mad:
     
  5. .... naja
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    0-3 gegen Southamton? Na nur gut das ich den Nachmittag angenehmer verbracht habe!:p
     
  7. HB-Boy

    HB-Boy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich dachte mit Arna und Rosi hauen wir die 5-0 weg ? was los :confused:
    :lol:
     
  8. Scias

    Scias

    Ort:
    NULL
    Ich find das nicht so arg schlimm. Man darf jemanden auch mal härter stoppen. Freistöße sind ja keine Torgarantier. Leider in diesem Fall schon :wall:
     
  9. rani33

    rani33

    Ort:
    Berlin
    los Werder....:dance:

    nun trefft auch mal wieder ins Tor
     
  10. Hat zwar nix damit zu tun aber trotzdem: Eine schweige Minute für "Amy winehouse"
     
  11. Aber ich sehe lieber, dass unser Verteidiger den Gegner vorm Strafraum stoppt, als das er einfach dran vorbei geht und er guckt nur doof. :)
     
  12. Und wieder am tor vorbei ....

    Ich dachte dass die nun endlich mal die Pause genutzt haben um Tore ZU TREFFEN !!!!
    Immer dieses vorbei, das hatten wir letzte Saison schon zu hauf !!!
     
  13. Irgendwie schocken mich die Ergebnisse schon lange nicht mehr ! Ich glaube man kann argumentieren wie man will. Das , was Werder bisher in den Spielen abgeliefert hat, war nicht sonderlich viel. Andere Mannschaften stecken auch in der Vorbereitung, sind ebenfalls müde und probieren viel aus, diese ganzen Ausreden zählen nicht jedes mal.

    Wenn ich mir Dortmund im Liga Cup angesehen habe, spielen die schon wieder einen ganz anderen Fußball. Die gehen permanent gegen den Ball, sind unheimlich viel unterwegs, üben viel Druck auf den Gegner aus. ( trotz Vorbereitung ). Sowas sieht man bei uns leider nicht. Schade !
     
  14. Scias

    Scias

    Ort:
    NULL
    Ohne Offensivspiel ist das schwer =)
    2 Szenen bisher für Werder und eine Chance gestoppt von Def und ein Freistoß. Die Stürmer können sich halt nicht einbringen.

    Weiter SVW! Kämpfen! :svw_applaus:
     
  15. Sie hat aber auch alles dafür getan um früh von uns zu gehen.
     
  16. Sagt mal, hat der Ticker wie ne sms nur 160 zeichen???
    ein paar infos wären nett auch nicht nur wenn ein tor fällt oder mal wieder einer vorbei köpft
    wie spielt sokratis, funktionieren die abläufe, wo hakts...`?`?`?
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das hat ja so kommen müssen.
    Ziemlich bitter...
    R.I.P
     
  18. Bekommen wir eigentlich eine Antrittsprämie?
     
  19. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    hoffentlich dann ist das geld für iggy da :D