Blitztunier gegen Southampton und Bilbao

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2011/2012" wurde erstellt von MarcelWerderBremen, 8. Juli 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    immer wenn ich lese weffe hat was geschrieben denk ich wir liegen 1:0 zurück :lol::lol::lol:
     
  2. Woher weißt du das? Kann man das Spiel irgendwo sehen?

    Und sag mir jetzt nicht "ja, im Stadion." :D
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja, ich bin auch ein Ar***loch, merke aber trotzdem wann mir jemand dumm kommen möchte.

    Und du wolltest doch die Unterhaltung einstellen? Stehe doch mal zu deinem Wort.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Öh, kannst du das Spiel sehen? :D
     
  5. Tim Röhn per twitter.
     

  6. http://twitter.com/#!/Tim_Roehn
     
  7. Scias

    Scias

    Ort:
    NULL
    Hoffentlich läufts jetzt umgekehrt. Die Spanier dürfen ruhig dominieren, solange wir am Ende mit 2 Kontertoren Nachhaus gehen ;)
     
  8. Nein, finde es zu herrlich, wie Du etwas selbstverliebt immer noch mal antworten MUSST.

    Wer hier wem anfangs dumm gekommen ist, hast Du schon wieder vergessen. Kann natürlich vorkommen.
     
  9. ... " steht mit "Papas" gut im Zentrum"
    das liest man gerne
     
  10. M. S.

    M. S. Guest

    Das ich das noch mal lese, ich könnte heulen vor Freude :)
     
  11. Ihr seid wie mein Hund. Bellt dauernd vermeintliche "Störenfriede" an und muss bei "Still!" immer das letzte Wort/ den letzten Beller haben.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Stimmt, ich sagte ja auch, dass ich nun aus der Diskussion raus bin ... du bist echt herrlich! :D

    Und hey, ich bin nun raus aus der "Diskussion". :knutsch:
     
  13. mika09

    mika09

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +30
    Man ey, macht das per PN, oder telefoniert mit einander.Kindergarten.
     
  14. M. S.

    M. S. Guest

    1:0 Bilbao - Typisch :mad:
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Bilbao führt :wall::wall::wall:
     
  16. Scias

    Scias

    Ort:
    NULL
    Das hab ich auch erhofft. Ich glaube nicht das er der ALLHEILER ist, aber sein Spielertyp kommt sicherlich gut an. Ich schätze ihn leicht schwächer als Merte ein, wenn man von Zweikampf und Kopfballstärke spricht, aber er macht auf mich einen weitaus wendigeren und schnelleren Eindruck.

    Einfach ein typisch moderner IV.

    Abwarten ... =)
     
  17. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    tooooooooooooooooooooooooor :lol::lol::lol::lol:
     
  18. M. S.

    M. S. Guest

    25 Meter Freistoß - kann man der Abwehr dann wohl doch keinen allzu großen Vorwurf machen :)

    (Respekt an den Torschützen)