Blitztunier gegen Southampton und Bilbao

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2011/2012" wurde erstellt von MarcelWerderBremen, 8. Juli 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Mir reicht da der Ticker, wenn er schreibt, dass man sich so nicht präsentieren darf. Sicher, auch das ist subjektiv vom Verfasser.
     
  2. Dafür hatten wir 2 Monate Zeit, Du Knallfrosch.
     
  3. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +392
    dann treibs ihnen mal endlich aus. in letzter zeit haste dich ja scheinbar zurückgehalten. :O
     
  4. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wir erwarten den Wechsel seit einem Monat, ich denke jetzt kann jeder den Namen ohne Fehler sagen :grinsen:
     
  5. :lol::lol::lol::lol:

    Wusste ichs doch ! xP
     
  6. Tja, los geht`s
     
  7. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    Der Anstoß ist erfolgt.


    Abpfeiffen ein 0:0 wäre ein riesen erfolg
    sogar dann zu null gespielt :lol::lol::lol::lol:
     
  8. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    Mit Bilbao wartet ein anderes Kaliber als der englische Zweitligist. Bilbao setzt Bremen zu Beginn unter Druck. Bislang spielt sich alles in der Hälfte der Grün-Weißen ab. Hoffentlich machen es die Jungs jetzt besser als zuvor!

    hab jetzt schon angst das es sogar noch schlimmer wird als grade :(
     
  9. DU weißt nicht, was Sache ist. Oder aber tust so, als zähle Deine Meinung und das wars dann. Gehörst wahrscheinlich zu denen, die es auch für unzumutbar halten, öfter mal ne englische Woche zu spielen.

    Meine Güte, das hier ist einfach nur meine Meinung. Und ich beleidige Dich nicht mit Dingen wie "geistig" etc. Und ich habe die Weisheit nicht gefressen, sondern lediglich sehr viel Respekt davor, dass Werder wieder nicht in die Hufe kommt. So, sorry, aber das war es dann zwischen uns an Schreiberei.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol::lol::lol:
     
  11. Werderfreak17

    Werderfreak17

    Ort:
    Bremen :)
    Kartenverkäufe:
    +19
    immerhin die Aufstellung sagt mir etwas mehr zu ;)
     
  12. Ich glaube dass unsere so scheisse spielen dass der vom Ticker keinen Sinn drin sieht etwas zu schreiben :)
     
  13. M. S.

    M. S. Guest

    Ich hasse es wenn ich nicht weiß was grad passiert :wild:
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Oh, interpretieren ist eine weitere Stärke von dir. Hut ab!

    Weißt du, ICH habe keine Ahnung, weil ich kein Spieler bin, vollkommen richtig. Aber ich gebe keine Ratschläge, wenn ich nicht weiß wovon ich rede. Denk mal drüber nach ...

    Da ich "Blödsinn" von mir gebe, gebe ich contra. Damit kann nicht jeder mit um, weiß ich, sollte man aber, wenn man selber austeilt.

    Dir dann noch nen schönen Samstag! :beer:
     
  15. Spielen die schon wieder? Wäre nicht schlecht, wenn dann der Tickerman mal was schreibt. :rolleyes:
     
  16. Laut WK präsentierte sich Werder "insgesamt ganz schwach".
    Aber ich denke auch, dass man einen wirklichen sportlichen Wert nur ganz ganz schwer aus dieser Lustreise ableiten kann.
    Werder wird insbesondere deswegen dort präsent sein, weil man es einigermaßen mit der Abreise aus dem Trainingslager verbinden konnte und vor allem, weil man eben den einen oder anderen Groschen mitnimmt.
     
  17. Southampton war sicherlich hoch motiviert beim Memorial Cup für den verstorbenen Eigentümer und Retter des Vereins. Gegen Bilbao läufts sicherlich besser. :D
     
  18. Du gibst kein Contra, Du beleidigst! Darüber denk DU mal nach.
     
  19. M. S.

    M. S. Guest

    Erster vielversprechender Angriff für den SV Werder: Bargfrede übergibt die Kugel an Rosenberg, der wiederum zu Arnautovic passt. Doch ein spanischer Verteidiger hat sein Bein dazwischen und bereinigt die Situation.

    :)
     
  20. Sokratis checkt da mal schön Llorente weg... Kein Foul!

    :thumb: