Blitztunier gegen Southampton und Bilbao

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2011/2012" wurde erstellt von MarcelWerderBremen, 8. Juli 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Naja, ich kann zu diesem Zeitpunkt ehrlich gesagt noch gar nicht ausmachen, ob und was sich wie gebessert haben könnte. Auch wenn ich gg. Freiburg positive "Dinge" gesehen habe. Ich warte halt lieber noch ein bissel ab.
     
  2. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    Papa spielt :applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  3. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    :svw_applaus: Schöne Sache :svw_schal:
     
  4. Darum allein geht es doch gar nicht. Es ist auch eine Visitenkarte, die ein Verein abzugeben hat. Und vor allem muss man doch gerade von einer 2. Garnitur erwarten können, dass sie sich empfehlen will. Werder ist im Umbruch, da hat jeder eine reelle Chance.

    Hier wird so getan,als könne die Mannschaft nur vernünftig spielen, wenn es um die Wurst geht (wenn sie denn dann mal wieder vernünftig spielen). Fänd ich für einen Sportler etwas wenig.
     
  5. geile aufstellung :)
     
  6. Warum lässt der papa und wolf nicht direkt zusammen spielen?!??!
    Ich checks nicht!!
     
  7. Wiese
    Fritz
    Balogun
    Papastathopoulos
    Schmitz
    Bargfrede
    Trybull
    Hunt
    Trinks
    Arnautovic
    Rosenberg
     
  8. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    1 Wiese
    8 Fritz
    37 Balogun
    22 Papastathopoulos
    13 Schmitz
    44 Bargfrede
    25 Trybull
    14 Hunt
    35 Trinks
    7 Arnautovic
    11 Rosenberg
     
  9. Sonst ist die aufstelllung gut, auch wenn ich für Trybull gerne IGNIOWSKI gelesen hätte :D
     
  10. Hab ein gutes Gefühl bei der Aufstellung!! Spätestens in 45 Minuten weiß ich ob ich mich geirrt habe x):svw_applaus:
     
  11. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Schon wieder Trybull? Soll der als 6er etabliert werden? :D
     
  12. M. S.

    M. S. Guest

    Ich hätt auch gern Wolf und Papas spielen sehen, je mehr die sich einspielen können, desto besser.
     
  13. Nicht Dein Ernst, das MIR zu raten, oder? Ich glaube, Du weißt nicht, was ich beruflich mache. Ich bin näher an den Spielern, als Du es Dir irgendwie vorstellen könntest. Gerade deshalb weiß ich, wieviel Verwöhntheit und ärgerlicher Schlendrian da mit bei ist.
     
  14. UUuuuh, da ist einer gaaaaanz nah an den Spielern dran!
    HA ENTLARVT...
    Sonneborn wir haben dich :D
    *Spass*
     
  15. Ja, vielleicht hast Du nicht Unrecht. "Vielleicht" deswegen, weil bisher noch keiner bewegte Bilder von dem Spiel gesehen hat und so manche Beurteilung deshalb noch gar nicht möglich ist.
     
  16. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Lieber Herr Schaaf, ...
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich möchte es besser nicht wissen, wenn du dann sowas wie eben von dir gibst! Macht deine Aussagen dann ja nur noch trauriger, wenn du weißt was Sache ist!
     
  18. rani33

    rani33

    Ort:
    Berlin
    -------
    :tnx: seh ich auch so
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sorry aber dein Vergleich hinkt dennoch gewaltig. Ob ein Team verliert oder gewinnt hat absolut NULL mit der dazugehörigen Liga zu tun. Entweder bist du gut oder eben nicht
     
  20. Die 16 #Werder-Fans brüllen: "Wir haben bezahlt, wir wollen was sehen!" Ich hab zwar nicht bezahlt, will aber auch was sehen.

    :D