Blitztunier gegen Southampton und Bilbao

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2011/2012" wurde erstellt von MarcelWerderBremen, 8. Juli 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
  2. Da sind auch noch ein paar andere "Standortbestimmungen" dabei.
    Das wird noch interessant bis Anfang August... :confused:
     
  3. floriaan

    floriaan

    Ort:
    NULL
    Das stimmt !!!:applaus::svw_applaus::svw_schal:
     
  4. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Jemand eine Ahnung wie man dafür Tickets ordern kann? Über die Seite von Southampton bekomme ich das nicht gebacken. Glaube da können nur Mitglieder Karten kaufen.
     
  5. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Gibt es noch jemanden der rüberfährt? Der User Killiefan bat mich zu fragen, ob Leute die hinfahren, sich mit ihm in Kontakt setzen könnten, um nicht komplett verstreut im Stadion zu sitzen.
     
  6. Wird bestimmt auch nirgendwo übertragen odeR? :zweifeln:
    Außer Werder.tv
     
  7. auf werder tv steht als vorschau nur -tag der fans- nichts von dem turnier.
     
  8. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    ich hab auch nichts gelesen das das tunier auf Werder.tv gezeigt wird
     
  9. Naja da es in England stattfindet, geh ich mal stark von aus das man ein Stream finden wird.
     
  10. Habe bisher nichts gefunden, was auch nur entfernt auf eine Übertragung im englischen, spanischen, vietnamesischen etc TV hinweisen würde. Ich befürchte eher, dass wir am Samstag in die Röhre schauen werden.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Naja, ständig den Ticker aktualisieren hat ja auch was ;)
     
  12. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350

    http://www.werder.de/de/profis/test.../2011/vorbericht-blitzturnier-southampton.php
     
  13. Wenn jemand nen Livestream findet bitte hier posten :svw_applaus: :svw_applaus:
     
  14. Gr33ce

    Gr33ce

    Ort:
    Moers
    Hab schon einiges durchgestöbert, aber bis dato nichts positives zu vermelden......die Hoffnung stirbt zuletzt ....:D
     
  15. "Der Modus dieses Blitzturniers sieht drei 45-minütige Partien vor. Werder Bremen bestreitet um 16.00 Uhr Ortszeit (17 Uhr MESZ) das Eröffnungsspiel gegen den FC Southampton, der in der kommenden Saison in der Football League Championship (2. Liga) spielen wird. Um 17.30 Uhr Ortszeit (18.30 Uhr MESZ) treten die Grün-Weißen dann gegen Athletic Bilbao an. Der Klub wurde in der abgelaufenen Saison Tabellen-Sechster in Spanien. Um 18 Uhr findet das letzte Spiel ohne Werder-Beteiligung statt."

    Also wenn ich das richtig sehe, spielen wir die letzten 15 Minuten des 2. Spiels (startet um 17.30h Ortszeit) gegen keinen Gegner mehr, denn Bilbao muss ja ab 18 Uhr schon wieder ran...na dann muss es ja was werden :D :D
     
  16. Scias

    Scias

    Ort:
    NULL
    Hi allesamt :svw_applaus:

    Wo hast du das denn gelesen?
    Bei Werders News zum Turnier steht letztes Spiel fängt um 19h an. Daher passts doch ;)

    Bin mal gespannt welche Aufstellung gespielt wird.

    Ich tippe grob auf ein 442 mit ...
    Def: Schmitz, Papas, Wolf, Fritz
    Mid: Marin, Bargfrede, Wesley, Boro
    Off: Wagner, Thy

    Wechsel dann in min 20 oder so Wagner gegen Arno und evt Balo um nen IV zu schonen.
    Vielleicht auch gegen SH noch ein bisschen die Mitte schonen. Z.B. Trybull statt Wesley/Bargfrede oder Hunt für Boro. Aber bitte nicht ohne Marin =)

    PS:
    Ich würde es sehr geil finden, wenn wir aus dem Turnier zu 0 spielen. Bilbao ist sehr offensiv. Wenn wir da 45min zu 0 halten, dann ist das mal ein gutes Zeichen.

    Realistisch würde ich aber nu mal sagen:
    SVW - SH 2:0 (Tore: Wagner, Thy)
    SVW - AB 2:1 (Tore: Arno!)
     
  17. Das ist der Link aus dem ersten Post in diesem Thread ;)
     
  18. rani33

    rani33

    Ort:
    Berlin
    der Liveticker von Freiburg ist noch dran:zzz:
     
  19. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    wollt ich grade schreiben
    da steht doch ab 16:45 uhr :roll:
     
  20. Hat jmd. den Liveticker gefunden?