Blamage die 3. gegen Saarbrücken

Dieses Thema im Forum "1. FC Saarbrücken - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Werder Raute, 4. August 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Völliger Schwachsinn, wie auch der Rest Deines Beitrages.
     
  2. Sorry, aber grottenschlechter Kick hin oder her. Wer behauptet, Werder-Fan (gewesen) zu sein und dann damit droht, künftig HSV-Spiele zu sehen... Ne, echt nicht!
    ZUmal das wohl ein klassisches Beispiel von "Vom Regen in die Traufe" ist... Aber das steht auf einem anderen Blatt!
     
  3. mitspass

    mitspass

    Ort:
    NULL
    Das Mindeste was man von den hochbezahlten angeblichen Profis erwarten kann , dass sie den mitgereisten Fans die Kosten erstatten von ihren üppigen Gehältern. Aber dem wird so nicht sein denn dann würden sie wenigstens an einem Punkt Charakter zeigen. Wenn das die Zukunft von Italien ist brauchen wir uns wenigstens an dieser Stelle keine Sorgen machen. Und wenn man gesehen hat mit welchem Elan ein angeblicher Führungsspieler zu den Eckbällen gewatschelt ist, wurde stark an den Spaziergang eines gehbehinderten Mütterchens am Osterdeich erinnert.
    Da fehlte ALLES, von Spielintelligenz bis zum Siegeswillen. Da lasst besser unsere A-Jugend die Saison spielen, da besteht wenigstens noch die Hoffnung, dass sie sich den Allerwertesten aufreißen.
    Was uns bei der gebotenen Einstellung erwartet, reicht der Satz, ich fertig Flasche leere nicht mehr. Dass heißt dann nur noch . Werder Bremen nach 34. Spieltagen fertig, ganze Kiste entgültig leer.
     
  4. wir haben es ja immer wieder im Guten mit der Mannschaft versucht, allein die Raktion fehlte und fehlt immer noch.

    Ich schliesse mit dem Verein ab.

    HSV? Ähm sorry, meine natürlich H96. Die machen das offenbar besser.

    Auch wenn die hier verloren haben, so gelingen der Mannschaft von Slomka doch wesentlich mehr Erfolge als derzeit Werder (und die letzen 2 Jahre mal bitte nicht vergessen)
     
  5. Du kannst eben nur mit den Mädels tanzen die auf der Hochzeit sind und der Kader steht. Kann mich Thorsten nur anschließen, bis Werder wieder einen schlagkräftigen Kader zusammen hat wird es Jahre dauern.
    In der jetzigen Situation müssen RD und TE zwei Mal überlegen, in welchen Spieler der Verein investiert. Blind irgendwelche Spieler zu holen die gerade auf dem Markt sind wäre die falsche Vorgehensweise….
    Wobei ich auch sagen muss, dass Caldirola und Makiadi gestern nicht überzeugt haben!

    :daumen:

    Werder = Abstiegskanditat Nr. 1:crazy:
     
  6. systemanalyse

    systemanalyse

    Ort:
    Bremen best Town ever
    Kartenverkäufe:
    +1
    sry, mit werder zur zeit nicht klar kommen, ist das eine, aber die seiten wechseln weil es ein andere verein vermentlich besser macht......erfolgsfans wechseln dann ja.

    auch in schlechten zeiten muss man zu seinem verein halten. ich halte nicht den spielern die stange, sondern dem verein. ich bin lokalpatriot und jubel mit meinem verein und ich heule mit meinem verein. aber ihn deswegen austauschen? nein......

    ich kann jeden verstehen der die nase voll hat. ich kann jeden verstehen der schimpft und meckert. aber ich verstehe niemanden der dem verein den rücken kehrt.

    lebenslang grün-weiß
     
  7. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    :wink: Tschüss, Forenaccount bitte gleich löschen.
     
  8. Gehaltvoller Satz mit einem gehaltvollen Smiley. Dann erkläre doch mal, warum dem Deiner Meinung nach nicht so ist. Weil Werder einen großen Namen hat? Weil Du es nicht wahrhaben willst? Weil wir die letzten Wochen alles nur geträumt haben?

    Es gibt ein, zwei Aufsteiger, die ich auf gleichem spielerischem Niveau sehe. Wir haben den Vorteil von etwa mehr Erfahrung, die dafür eine große Portion Euphorie. Und von allen restlichen Teams würde ich derzeit tatsächlich behaupten, dass sie stärker sind als unser Kader. Der HSV wird auch Probleme bekommen, aber ansonsten wars das.
    Und wer immer noch meint, wir haben soooo viele starke Spieler, die nur ihr Potential nicht abrufen, dann kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln. Man kann nämlich auch durchaus, mit 11 potentiellen Weltstars ansteigen, wenn diese über ihre gesamte Laufbahn zu keinem Zeitpunkt ihr Potential abrufen....Aufwachen!

    Ich auch nicht. Für jeden, der der Mannschaft den Rücken kehrt, habe ich jedoch absolutes Verständnis.
     
  9. lebenlang grün-weiß? nee, dafür ist mir MEIN Geld zu schwer verdient. Ich werd mal rüberschauen, natürlich. Aber das ;itfiebern wie die letzten 25 Jahre kann ich jetzt nicht mehr, das ist leider gestorben.

    Sicher jubelt es sich bei Erfolg leichter, aber über 2 Jahre mit dem gleichen (ideenlosen) Konzept eine BuLi-Mannschaft zu unterhalten ist wie Geldverbrennen - das mach ich nicht mit.

    Der Hoffnungsträger RD hat sich nicht als Zauberer angekündigt, isser ja auch nicht. Die Mannschaft hat sich quasi nur wenig verändert. Qualität ging, nicht nachweisbare Qualität kam.
    Aber der Kern der Truppe bleibt - wie dumm ist das denn. Daran kann man nicht vorbeireden, die Qualität stimmt NICHT - und wir haben das alles mitfinanziert.

    Nun: jetzt isses einer weniger.

    Ach, und den Acc hier lass ich nicht löschen - wie dumm wäre das denn??
     
  10. Die Fans des ruhmreichen Triplesiegers FC Bayern München beglückwünschen euch herzlich zum grandiosen Werder Triple!!

    Dreimal en suite in Runde 1 gegen einen Drittligisten das Nachsehen zu haben verschafft uns im goldenen Süden wunde Schenkelkopfer vor Lachen.

    In diesem Sinne Jungs! Immer so weitermachen.

    Grüße vom glitzernden Henkelpott
     

  11. Es geht eben nicht darum, blind jemanden zu holen. Wiese ist in Bremen bekannt. Er ist ein guter Spieler, mit dem es nie Zores gab. Er ist auch einer derjenigen, der mal auf den Tisch haut, wenn es nötig ist.

    Die Defensive ist wacklig und kompetent wie die eines U8-Dorfvereins. Da jetzt noch einen unerfahrenen und unsicheren Tormann hineinzustellen, ist fatal. Mielitz ist nett und sympathisch und sehr engagiert. Aber er ist schlicht nicht bundesligatauglich. Gute Verteidiger muss man suchen - ein einziger hilft auch nicht, wenn der REst der Verteidigung Prödl und Co heißt. Also kann man mit einem guten Tormann, der die Fehler der Abwehr auch mal ausbügelt und die Jungs ordentlich niederbrüllt, wenn sie wieder mal orientiertungslos herumtorkeln, wenigstens ein bisschen Abhilfe schaffen.

    Wiese wäre kein unüberlegter Panikkauf - Wiese wäre die richtige Entscheidung. Wenigstens einer im Kader, der Weltklasseniveau hat. Kaum zu glauben, dass jemand wie Fritz mal in der Nationalmannschaft gespielt hat! Was hat Werder geritten, dessen Vertrag zu verlängern? Das frage ich mich seit Jahren!
     
  12. Nun müssen die bayernfans auch noch schadenfroh sein weil ihr fussball sowas von langweiliges tikitaka geworden ist. Oh man
     
  13. systemanalyse

    systemanalyse

    Ort:
    Bremen best Town ever
    Kartenverkäufe:
    +1
    seinem verein die treue zu halten, auch in schweren zeiten, hat nichts mit sauer verdientem geld zu tun.
    aber da scheinst du wie allofs zu sein. die ratten verlassen das sinkende schiff zuerst.
    ahnung hast du wenig vom fussball. erklär uns doch einmal wie es herr eichin schaffen soll innerhalb weniger monate einen ganzen kader zu entsorgen (dabei klär bitte genau die frage wer die spieler haben will) und einen neuen tragfähigen zu etablieren?
    bitte erklär uns dabei genau wie du unter berücksichtigung der laufenden finanzen da ordnen würdest (erbe von herrn allofs).
    wenn du das nachvollziehbar schaffst, solltest du den posten von eichin sofort übernehmen....

    ich verstehe das du sauer bist, bin ich auch.....wenn heute öffentl training wäre, würde ich hingehen und meinem unmut deutlich machen.
    aber dir fehlt es total an objektivität. wir alle wissen das die gestern totalen mist gespielt haben, aber dafür verlasse ich nicht meinen verein.
     
  14. Die können Wiese gar nicht holen. Warum?

    Weil sie seit 13 Monaten immer und immer wieder Miele gestärkt haben, egal, welche Leistung er abrufen konnte.

    Wenn sie ihm jetzt wieder den Wiese vor die Nase setzen, zerbricht Miele (innerlich) und würde der Verein verlassen (was ich ja von sooooo vielen Spieler erwarten möchte, nach dieser Leistung gestern...)

    Miele ist unser geringstes Problem. Er ist kein besonders guter TW, aber eben auch kein schlechter. Das Problem steht davor: VERTEIDIGUNG

    die ist nämlich nicht vorhanden. Spätestens seit dem Weggang von Naldo wissen wir, welche WQualität weggegangen ist. Merte hatte auch nicht dessen Qualität, und erst danach kam (T)Prödel.
    Da liegt der Hase im Pfeffer - jede Wette. Die Abwehr hat KEINE Stabilität.
     
  15. systemanalyse

    systemanalyse

    Ort:
    Bremen best Town ever
    Kartenverkäufe:
    +1

    und das bei einem gehalt von rund 2,5 mio euro

    allofs hat vor jahren sein goldenes händchen verloren. er wollte nach den cl sternen greifen und hat sich gnadenlos verzockt.
    was werder in den abgrund führte war aber auch der total überhitzte transfermarkt und die überzogenen gehaltsvorstellungen einiger spieler.
    frings (4mio) diego (4,5 mio) wiese (2,5 mio) fritz (2,3 mio) mertesacker (2,8 mio) pizarro (4 mio) etc pp
     
  16. systemanalyse

    systemanalyse

    Ort:
    Bremen best Town ever
    Kartenverkäufe:
    +1
    merte war nie der top-mann, aber er schloss lücken die sein besserer partner (naldo) offen lassen musste, so wurde ein paar geboren in dem merte seine rolle ausfüllte. so geht es auch einem aaron hunt. wenn er den flügelmann eines sehr guten regisseurs spielt, dann wächst er an dem und kann lücken schließen. als alleindarsteller taugt er nichts.
     
  17. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Sagen Fans vom FC Straftaten München, wo Brandstiftung, Sex mit Jugendlichen und Steuerhinterziehung an oberster Stelle stehen.

    Lieber dreimal in der ersten Pokalrunde ausscheiden, als Bayernfan zu sein. Aber guten Geschmack kann man sich nicht kaufen...
     
  18. Es hat sehr wohl mit meinem Geld zu tun. Ich kaufe Karten, ich fahre zu Auswärtsspielen, ich kaufe Fanartikel. Somit unterstütze ich Werder.

    Das hat jetzt ein Ende. Die Erfolgslosigkeit ist mir zu teuer, um dann mit leeren Händen wieder nach Hause zu kommen: "Na, habt ihr heute wieder verloren?" So werde ich vom Umfeld empfangen. Damit ist jetzt Schluss.

    Ich weigere mich, andere Mannschaften mit unseren Punkten zu unterstützen.
     
  19. Danke für die Glückwünsche, die mich heute tatsächlich aufgebaut haben, denn immerhin weiss ich, das ich mit meinem Verein lebe, leide und mich freue.

    Seit 1971 (!!!!) bin ich bekennender Werder-Fan, wenn ich auch nicht mehr ins Stadion gehe, ich habe Abstieg, Aufstieg, Meisterschaften und Pokalsiege erleben dürfen und ich weiss, auch aus dieser schlechten Phase kommen wir wieder raus. Ich brauche nicht Fan einer "Einkaufsmannschaft" zu sein, sondern ich darf Entwicklungen - positiv und negativ - erleben.
     
  20. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Für die Wiedereinführung der postalischen Anmeldung.