Blamage die 3. gegen Saarbrücken

Dieses Thema im Forum "1. FC Saarbrücken - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Werder Raute, 4. August 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    Spielergehälter wären ja quasi eine Reinvestition
     
  2. in die Zukunft der Spieler ... ;) :D
     
  3. Sonderlich

    Sonderlich

    Ort:
    OL
    Genau. :tnx:

    :lol:
    Ich denke mal, wir sind uns darüber einig, das die Spieler, die umsonst für uns spielen würden, uns jetzt auch nicht sooooo viel weiter helfen würden .... :cool:
     
  4. das würde ich so mal unterschreiben :lol: :beer:
     
  5. Jungs, Jungs, müsst ihr jeden Beitrag von Werder-Oldie so dermaßen aus'nander nehmen? Kommt mir vor als wenn das rein aus Prinzip ist. Respekt, dass der überhaupt noch Bock hat hier rumzuschreiben...
     
  6. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    Nicht Ursache und Wirkung vertauschen.
     
  7. Naja, schon 'n Unterschied, ob man sich ab und zu mal über wen auslässt oder ständig. Kommt mir halt vor, dass er schreiben kann, was er will, grundsätzlich contra kommt. Auch nur meine Wahrnehmung, ist euch überlassen.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ist schon ein Unterschied, ob jemand einem ab und zu mal Grund gibt, sich über ihn auszulassen, oder ständig.
     
  9. :*
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Über diese Frage habe ich mir schon unendliche Male den Kopf zerbrochen...

    Die Antwort darauf wissen wohl nur die Herren Lemke, Müller, Allofs und Filbry, werden sie aber wohl auch für immer und ewig für sich behalten.

    Spielergehälter waren übrigens nicht unbedingt Reinvestitionen bei Werder, denn die Verkäufe von unseren Spitzenspielern wie Klose, Diego, Özil, Merte, Naldo etc. waren natürlich auch mit immensen Gehältereinsparungen verbunden.
    Ein Marin, Wesley oder Sokratis z.B. haben ganz sicher nicht das Gehalt eines Diego oder Merte bekommen und ein Pizarro hat nur ein Bruchteil dessen gekostet, was wir für Klose an Ablöse kassiert haben.

    Soviel Geld wie Werder in den fetten CL-Zeiten kassiert hat incl. der hohen Ablösen für die verkauften Stars, der üppigen DfB-Pokaleinnahmen, der wegen der Top-BL-Plazierungen hohen Fernsehgelder, soviel Geld KANN man gar nicht nur in die Spielergehälter gesteckt haben, zumal man in Bremen ja auch immer rumtönte, sich das Gehaltsgefüge nicht sprengen zu lassen.

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  11. :tnx: Ich kann es mir eigentlich auch nur durch den Stadionumbau erklären.
     
  12. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    Wie viel "Transferplus" haben wir denn seit der Saison 04/05 etwa gemacht?
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hier, bitteschön:
    338: "3) Viele Idioten die es glauben"

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  14. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    Und wieder mal scheitert es am Verstehen des Gelesenen, ein Umkehrschluss ist hier nicht zulässig.
     
  15. ich versteh grad nicht was Dein Problem ist! unser Oldie hat es Dir doch eben klar nachgewiesen!?
     
  16. Eigentlich wollte ich mich nicht einmischen, weil ich die vorherrschende Überheblichkeit in diesem Thread befremdlich finde. Was ist denn hier los? Uns alle verbindet doch - ungeachtet unterschiedlicher Meinungen - die Liebe zu unserem Verein. Da ist das gegenseige Zerfleischen doch mehr als überflüssig.

    Das Problem ist, dass Sascha von einem nicht erkennbaren Umkehrschluss ausgeht. Der Oldie hat lediglich die weiter oben getätigte Aussage aufgegriffen und überspitzt formuliert.

    @Sascha: es passt auch nicht zusammen, sich (mit Fug und Recht) über die Bild auszulassen, dabei aber beinahe gleichsam aus Wikipedia zu zitieren - das nämlich hat tatsächlich etwas von Satire.
     
  17. einfach nur lächerlich was hier für Kleinkriege ablaufen und wie verbohrt manche sind
     
  18. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn ich sage die Bild wird viel gelesen, weil es viele Idioten gibt, heißt das nicht im Umkehrschluss das Bildleser automatisch Idioten sind.
     
  19. Da stimme ich dir zu. Allerdings beschränkt sich das ja leider nicht nur auf diesen Thread. Mit welcher Akribie hier so mancher versucht, anderen Nutzern bei jeder Gelegenheit nachzuweisen, dass sie mit ihren Meinungen "falsch" liegen, ist wirklich schade.
     
  20. Es ist zwar richtig, dass du es damit nicht pauschalisierst, du schließt es aber keinesfalls aus. Und, wenn du ehrlich bist, sollte das am Rande bestimmt so verstanden werden.