Blamage die 3. gegen Saarbrücken

Dieses Thema im Forum "1. FC Saarbrücken - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Werder Raute, 4. August 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Werder Raute

    Werder Raute

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +2
    Es ıst also wieder soweit Werder blamiert sich auch mit Robin Dutt im DFB Pokal. Es riecht nach Abstiegskampf....
     
  2. Es wird kein Abstiegskampf werden...aber in der Mitte werden wir stehen...
    Jetzt sollten noch Leute aus der Führungsriege ihren Hut nehmen und den neuen wilden, klugen und vorausschauenden Köpfen die Türe aufmachen!:schal:
     
  3. würde allen Profis aufm Platz das Gehalt sperren. So eine emotionslose Scheisse hab ich schon lange nich mehr gesehen:wild:
     
  4. Und dafür musste nun so eine Identifikationsfigur wie Schaaf gehen.
    Und auch, wenn ich das letztlich sogar in Ordnung fand: Dutt disqualifiziert sich bereits jetzt, indem er Spielern wie Prödl derart das Vertrauen ausspricht. Wer glaubt, dass diese Mannschaft nichts mit dem Kampf gegen den Abstieg zu tun hat, dem muss man für seinen Optimismus gratulieren.
     
  5. Kurz und knapp: Bis auf Miele alle ne dicke fette note 6

    Sicher haben die Saarbrücker am Anfang nur reingehauen aber unser Team war nicht in der Lage nach vorne zu spielen und Torchancen zu kreieren.

    Defensiv wie Wiesenhof Hühnerhaufen einfach nur noch peinlich dieser Auftritt und somit bleibt die Kasse wieder leer.

    Einfach nur schlecht diese Truppe das ist nur noch zum :kotz: ey ich fass es einfach nicht scheiß Millionäre!
     
  6. didi57

    didi57

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +12
    Werder knüpft nahtlos an die letzte Saison an. Wie solls auch anders werden, wenn die Qualität fehlt. Aber so kann sich Werder wenigstens auf den Abstiegskampf konzentrieren.:ugly:
     
  7. Benjinho

    Benjinho

    Ort:
    Neuburg an der Donau!
    Kartenverkäufe:
    +9
    Es geht nur um den Klassenerhalt! Das sollte man jetzt schon realistisch betrachten! Emotionslose schwache Truppe haben wir da, leider!
     
  8. Werder Raute

    Werder Raute

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn wir im Mittelfeld stehen wollen dann müssen aber noch einige TOP Transfers kommen weil derzeit die Qualität der Mannschaft nicht ausreicht.
     
  9. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    So wie die gespielt haben, wird es ein Abstiegskampf.
    Das mit der Führungsriege wäre zu wünschen !
    RD hat noch viel arbeit um TS aus den Köpfen zu bekommen !:schal:
     
  10. 4steini

    4steini

    Ort:
    NULL
    Genau - vorausschauenden Theoretiker müssen ran. Gibt ja wenig davon.Die Praxis sieht man ja. Wochenlang wird gelabert und prophezeit - was wiedermal rauskommt ist Krampf. Das Schlimmste ist, dass immer der gleiche Mist passiert. Keiner scheint aus den Fehlern zu lernen. Das kann doch nicht so schwer sein, es sei denn, man hat die Qualität nicht. Es sind zu viele Spieler im Kader (auf dem Platz) die es einfach nicht hinkriegen. Nicht mal ein Vorwurf an die Kicker, die können es nicht besser, aber warum sind die da und erhalten Millionen?
     
  11. systemanalyse

    systemanalyse

    Ort:
    Bremen best Town ever
    Kartenverkäufe:
    +1
    das spielermaterial ist großer mist.
    das allofsche erbe wird uns noch jahre verfolgen.....

    da sehe ich kein gebilde auf dem platz. kein team, kein gewachsenes konstrukt.
    der arme herr dutt muss aus dem material was formen. mission impossible
     
  12. difi

    difi

    Ort:
    NULL
    Besten Dank Herr Eichin für den tollen Kader ! Nichts gelernt aus der letzten Saison? 2 Leistungsträger abgegeben (davon einen, der noch einen langfristigen Vertrag hatte) und für KVB nicht mal Ersatz geholt. Ist das die Aufbruchstimmung, die verbreitet werden sollte? Ein völlig verdieneter Sieg für Saarbrücken, auch wenn das zweite Tor in der Entstehung etwas glücklich gewesen ist. In dieser Verfassung und mit diesem Kader ist der Klassenerhalt illusorisch. Bemerkenswert auch, dass bei einem Rückstand ein Linksverteidiger eingewechselt wird, Akpala hat man ja lieber gar nicht erst mitgenommen. Mal sehen, welche Erklärungsversuche unser Sportchef und der Trainer wohl finden. Hoffentlich ist den Verantwortlichen nun klar,dass der Kader dringend verstärkt werden muss.
     
  13. Benjinho

    Benjinho

    Ort:
    Neuburg an der Donau!
    Kartenverkäufe:
    +9
    Wir haben zuviele untaugliche Spieler wie Prödl, Selassie, Junuzovic, Schmitz,Hartherz, Yildirim, oder Füllkrug, die einfach keine 1.Liga Niveau haben!

    Dazu einen Fritz der seinen Zenit seit 3 Jahren überschritten hat und nur noch ein Schatten früherer Tage ist!

    Dazu vermeintliche Hoffnungsträger, die aus irgendwelchen Gründen ihre Leistung nicht abrufen können und mit denen man keinen Blumentopf gewinnt wie Elia, Arnautovic, Ekici (so leid es mir tut das sagen zu müssen).

    Dazu einen Petersen, Strafraumstürmer, der auf Zuspiele angewiesen ist, aber leider wenig brauchbares bekommt.

    Einen Torwart der die Ausstrahlung einer Apfelsine hat!

    Wie soll eine Mannschaft, die schlechter als im Vorjahr ist, denn auf einmal völlig anders auftreten???? Da hilft uns auch kein Contento oder Finnbogason mehr!

    40 Punkte müssen so schnell wie möglich her! Wir sind nicht stärker als Platz 13-18!
     
  14. Und schon wieder eine Blamage :unfassbar:. Was soll man da als Werder Fan noch sagen, wir werden heuer wieder gegen den Abstieg spielen. Die Spieler sollten sich mal überlegen für was sie das ganze Geld kriegen.

    Ich bin soooo enttäuscht, seit über 1 Jahr gibts nichts worüber man sich als
    Werder Fan noch freuen soll :mad:.

    Schämt euch
     
  15. Bis auf den Umstand, dass ich Mielitz ganz gut fand (was seine Ausstrahlung nicht besser macht), bekommst Du volle Zustimmung. Das sage ich aber schon seit Wochen.

    Ein Trainer, der weiter auf Prödl setzt und einen lahmen Fritz hinten rechts wieder aktiviert, hat sich bereits disqualifiziert. Auch das ist meine Meinung nicht seit dem 1-3 von Saarbrücken.
     
  16. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    Für den Dreck braucht man gar keinen Trainer!

    Das wollen Profis sein?
     
  17. systemanalyse

    systemanalyse

    Ort:
    Bremen best Town ever
    Kartenverkäufe:
    +1
    die frage ist: wer soll fritz, prödl etc pp ersetzen?
    wir haben keine qualität auf der bank. und pest gegen cholera austauschen kann es auch nicht sein.
    terd müssen den mist von allofs und schaaf ausbaden. das geht nicht von jetzt auf gleich. inzwischen hat werder auch den nimbus eines ausbildungsvereins verloren. niemand der noch was auf sich hält will nach den letzten drei jahren noch hier her.
    das wird sehr sehr schwer für terd
     
  18. Bigbee

    Bigbee

    Ort:
    NULL
    sehe das genauso der herr Eichin ist seit Februar im Amt und hatte mehr als genug Zeit, sich auf Spielersuche zu begeben. Einziger Arbeitsnachweis bisher, TS gefeuert, für einen Makiadi viel zu viel Geld ausgegeben und Spieler, die im April noch aufm Markt waren, mit offenen Augen zu anderen Vereinen gehen sehen!!! Freiburg freut sich noch jetzt über diesen Transfer!!! und der Trainer, hatte echt ne chance bei mir, disqualifiziert sich, indem er auf Spieler wie Holzer Prödl setzt und einen völlig überschätzten Ekici.
     
  19. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich habe das "Spiel", wenn man es so nennen darf, in Leipzig gesehen und die Truppe danach kritisiert. Was kam zum größten Teil als Antwort? Die 3. Liga ist schon weiter, die Mannschaft kam gerade aus dem Trainingslager und die erste HZ hat die zweite Reihe gespielt und, und, und. Ich sollte doch auch nicht so viel Wert auf die Ergebnisse UND die Leistung in den Vorbereitungsspielen legen. Und zum Saisonstart (einschließlich Pokal) werde ich eine andere Mannschaft erleben. Und nun? Wann beginnt denn die Besserungsphase?


    Wir sollten nächstes Jahr ein Freilos beantragen.
     
  20. systemanalyse

    systemanalyse

    Ort:
    Bremen best Town ever
    Kartenverkäufe:
    +1

    alternativen ?
    wer soll prödl ersetzen? wer soll ekici ersetzen? wer soll selassi ersetzen.....usw usf