BITTE KEIN PLATZSTURM!

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Jahn Regensburg" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 14. Mai 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ich für meinen Teil habe gefeiert. Bin auf den Platz. Habe aber zunächst jemandem aufgeholfen, weil andere eher rücksichtslos unterwegs waren. Aber als Punkrocker kennt man sich ja aus und hat seine Mitmenschen immer im Blick - Pogotopia…

    Im Stadioninnenraum habe ich nur meinen Fußabdruck hinterlassen. Was soll ich mit Rasen? Habe schon einen im Garten…

    Naja, die Bilder zeigen aber auch ein anderes Bild…
     
  2. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Wie sagte letztens noch ein ehemaliger Arbeitskollege zu mir: Fans gehören auf die Tribüne, Spieler auf den Platz, fertig! :kaffee:
     
    svw1311 und mezzo19742 gefällt das.
  3. Jaja..letztens im Bus sagte einer Frauen gehören in die Küche. Und nun?
     
    janstoike, Flutlicht82 und Gisborne gefällt das.
  4. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Und was ist an der Aussage nun falsch? :confused:






    :D
     
  5. Ich finde, das je dat finnen muitt, was klor geit......:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:
     

  6. Idioten sind, wie Unkraut..kriegste nicht wech.. :opa::opa:
     
  7. gitta14

    gitta14

    Kartenverkäufe:
    +9
    Ich bin weder Randalierer noch auf Krawall aus, aber das fand ich jetzt total normal, nach so einem Spiel/Saison.
    Und nein ich bin nicht 15 , sondern Ende 50 und weiblich und nu wackelt euer Weltbild oder was :p
     
    opalo gefällt das.
  8. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bist Du wie dolle über'n Rasen gerannt und hast Du das Tor abmontiert, oder hast Sitze gestohlen und Leute über den Haufen gerannt? Wenn Du alles bejahst, ja, dann wackelt mein Weltbild, obwohl...........:denk:
     
    svw1311 gefällt das.
  9. gitta14

    gitta14

    Kartenverkäufe:
    +9
    Nö kann ich alles verneinen , wurde über den Platz geschoben, mehr war nicht möglich und Rasen habe ich halt noch aus 2016 , brauchte ich jetzt nicht ‍♀️
     
    opalo gefällt das.
  10. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Siehste, Du hattest deinen Spaß, ist doch alles gut.
     
    svw1311 und gitta14 gefällt das.
  11. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Nun ja, jedem - wie immer - das Seine, ich für meinen Teil bleibe da, wo ich auch während des Spiels bin... auf der Tribüne! :kaffee:
     
    kiwiundole gefällt das.
  12. Das richtig, aber nur leicht bekleidet.:D
     
  13. Hoffe, diese bekloppte Mode jeden Erfolg mittels Platzsturm feiern zu müssen, ist bald vorbei.
    Diese zum Teil distanzlosen Fans würden mich als Spieler dermaßen nerven. Die gegnerischen Spieler müssen in den Tunnel flüchten. Hätte mir gewünscht, in Bremen läuft es anders als in Stuttgart, Frankfurt, auf Schalke, BS, Essen etc...
     
    svw1311 gefällt das.
  14. Unter der Voraussetzung, dass dies der einzige Aufstieg war den eine Generation Fans in ihrem Lebenszyklus miterleben durfte, war es eben nicht "jeder Erfolg".

    Ich dachte in Bremen gäbe es unter den Fans keine Gutmenschen, wie Stuttgart, Frankfurt oder auf Schalke...
     
    gitta14 gefällt das.
  15. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +219
    Exil-Ostfriese, SkankinPenguin und Bremen gefällt das.
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Platzstürme sind keine Mode, sondern kommen schon seit Jahrzehnten immer mal wieder vor und werden wohlmöglich auch noch in Jahrzehnten stattfinden. Ich persönlich finde daran nichts bekloppt, auch wenn es einen beklemmendem Eindruck hinterlässt, wenn Spieler des Gäste in die Kabine flüchten müssen. Aber die Emotionen einer Masse von Menschen lassen sich nicht unterbinden und somit lassen sich auch solche Platzstürme nicht vermeiden. Es sei denn, Polizei und Ordnungsdienst würden die Anweisung erhalten, einen Platzsturm zu verhindern - mit der möglichen Folge, dass durch dem dadurch entstehende Gedränge auf der bzw. den Tribünen Verletzte oder gar Tote die Folge wären.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
  18. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich fand es immer bescheuert und daran wird sich auch nichts ändern. Tausende bevölkern den Platz, nur wenige dringen vor bis zu den Spielern, der Rest rennt rum wie blöd, brüllt echolos ins Blaue oder kniet gottlos zum Gebet auf dem Rasen, Psychologie der Massen.:)
     
    kiwiundole, svw1311, mezzo19742 und 3 anderen gefällt das.
  19. Wer will schon den Platz stürmen...?? Kann mich ja auch leichter verletzen..Gestern iss jemand in Baugrube gefalllen..5 Meter...Hat mit Kopp gebrembst..auf Eisenträger..nun ja..:opa::opa::opa:
     
  20. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Tragisch, aber was hat das hiermit zu tun?