BITTE KEIN PLATZSTURM!

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Jahn Regensburg" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 14. Mai 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. Das Tor ist doch völlig egal. Das kostet ein paar Hunderter und dann ist gut.

    Aber der Rasen, wenn der neu muss geht es wirklich übel ans Geldsäckchen. Und ja, am Anfang hat man sich beim Rasenplündern auf ein paar Stellen am Rand beschränkt. Aber so gegen 18 Uhr hat da jeder woanders angefangen den Becher in den Boden zu treten. Vorzugsweise irgendwo entlang der Linien.
     
  2. Uns war es auch zu chaotisch, ist aber einfach nicht zu verhindern. Ist immerhin einer der seltenen Momente wo Spieler und Fans richtig vereint sind. Wir sind aber auf unseren Plätzen geblieben :kaffee:
     
  3. Jaja...Südtribüne bestimmt. Ihr habt ja nicht mal die Welle über 2 Blöck am Leben gehalten :D

    Aber mal im Ernst: Wenn man 10 Minuten abgewartet hat ist man völlig ohne Gedränge aufs Feld bekommen. Rücksicht gegenüber Kleinen und Schwachen war auf jeden Fall gegeben (zumindest auf der Westseite)
     
    gitta14 gefällt das.
  4. Jaja wir sind alt und verbraucht und bei jeder Bewegung meldet sich die Bandscheibe. Ungefähr so wie bei Herrn Toprak :ugly:
     
  5. Außer Lücke, der alte Ultra. Hatte eh nicht vor mit der Mannschaft zu feiern. :ugly:

    Platzsturm sah von außen beeindruckend aus. Wenn es dabei bliebe jubelnd auf das Feld zu laufen und in der Masse zu feiern, okay. Aber diese ganzen Demontagen? Was? Wofür?
     
  6. Verstehe ich auch nicht. Was soll ich mit einem Stück Rasen? Selber säen ist einfacher. Oder einem halben Tor?
     
    Felissilvestris gefällt das.
  7. gitta14

    gitta14

    Kartenverkäufe:
    +9

    Die feiern noch genug , man keine Angst. der Ballermann hat auch Morgen noch geöffnet.

    Lasst doch die Fans feiern, ist ja wohl mehr als verdient
     
  8. opalo gefällt das.
  9. Hab ich was anderes behauptet? Definiere "feiern"... Bude im Wortsinne auseinander nehmen?
     
  10. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    hat er doch geschrieben, wenn es beim Feiern bleiben würde, wäre doch alles in Ordnung... was soll aber dieser Anfall von Vandalismus? Diese sinnlose Zerstörungswut ohne Rücksicht auf Mitmenschen und Werte hat doch nichts mit Feiern zu tun.
     
    peggy76 und Felissilvestris gefällt das.
  11. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Wie definierst du feiern und wo ist dMn die Grenze?
     
  12. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich denke, die Grenze "feiern" wird von jedem selber festgelegt, je nachdem, wie er gepolt ist und in welcher Altersklasse er sich befindet.
     
  13. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +219
    :tnx: zu Teil 2... Zu Teil 1 - ich bin von der Südtribüne gekommen :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2022
    Felissilvestris gefällt das.
  14. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Noch drei Aufstiege und er hat zwei ganze. Zwischendrin noch Rasen mitnehmen, fertig ist das eigene Feld.

    Das hat für mich was von Kriegstrophäen. Der coole Mann, der was auf sich hält, bringt was für zuhause mit. Die Frauen wird es freuen.
     
  15. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +219
    In der West/Richtung Süd gab es dort, wo ich war, zwei größere Stellen, an denen gegraben worden ist - an der Torlinie und an einer Stelle außerhalb des Feldes. Das fand ich sehr überschaubar. Von meiner Position aus sah der Rasen nicht im Ansatz so aus wie der Schweizer Käse auf Schalke - und auch nicht so, wie 2016 nach dem Frankfurtspiel, da war er ordentlich lädiert. Von daher wirkte das Ausgraben auf mich schon diszipliniert. Und ich freue mich über meine kleine Ecke :)
     
  16. Es sei dir gegönnt. :D
    Und da der Naturteil des Hybridrasens im Sommer sowieso ausgetauscht werden sollte, ist der Schaden anscheinend überschaubar.

    https://www.kreiszeitung.de/werder-...sen-tor-geklaut-2-bundesliga-zr-91550882.html
     
  17. Pahhh...das haben die absichtlich nicht vorher gesagt. Da hätte ich meinen Spaten nicht im Auto gelassen.
     
  18. Kann man heute noch hin und was ausbuddeln? Im Gegensatz zu meinem Geschwätz von vor ein paar Stunden will ich jetzt doch vom guten- Karma-Aufstiegsrasen. Wäre gegen 23 Uhr da. Kann dann jemand nochmal das Stadion aufschließen?
     
  19. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +219
    :lol:
     
  20. frank.baumann@werder.de