BITTE KEIN PLATZSTURM!

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Jahn Regensburg" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 14. Mai 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wieso Angst, This is Osterdeich wurde gefeiert, in Stuttgart heute die Spieler gefeiert, einzelne Idioten gibt es überall, die gehören auch dazu.
    Wenn wir es schaffen Morgen soll gefeiert werden, das haben sich dann wirklich alle verdient, aber sowas von!
    Man muss die Feste feiern, wie sie fallen, das Leben ist zu kurz um diese Momente nicht gemeinsam zu feiern!
     
    mezzo19742 gefällt das.
  2. Agreed 100 percent. But hopefully it won't get carried away lol
     
    mezzo19742 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  3. Eine Bitte wird nicht viel bringen...

    Einfach dafür sorgen das Niemand verletzt wird. Danke.

    Also Platzsturm ja, aber bitte auf andere Fans achten.:trommel::trommel:

    Werder sollte sich drauf vorbereiten das es so kommt falls Werder punktet.
    Aber 2 Tornetze und ein wenig Rasen wird Werder verkraften.
    Wege frei machen, drauf achten das man im Fall X (z.B. Fans werden verletzt) einschreiten kann.
     
    mezzo19742 und beckstown gefällt das.
  4. Mich interessiert nur ein Sieg unserer Mannschaft .... das werde ich dann inner Kneipe hinterher feiern.
    Platzsturm halte ich für totalen Unsinn. Mir fällt nicht ein Grund ein warum ich aufn Platz stürmen sollte. :denk: ... feiern kann ich oben und hinterher, meine Emotionen können auch so raus, nen Selfi mit irgendjemanden brauch ich nicht, kuschelbedürftig bin ich auch nicht, kurzzeitige Anarchiegefühle brauch ich ohnehin nicht... und Rasen hab ich im Garten genug......
    Nope, nicht meins ... GottseiDank sitz ich Ost Oben ... dann rennt mich wenigstens keiner um
     
    svw1311, Karlsson, Smaragd und 9 anderen gefällt das.
  5. Hoffentlich wird diese Diskussion nicht ad absurdum geführt!
     
    beckstown gefällt das.
  6. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Ich bin gar nicht im Stadion, und damit weder Tribünenstürmer noch Platzstürmer.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  7. gitta14

    gitta14

    Ort:
    Nähe LG
    Kartenverkäufe:
    +20
    Der letzte Platzsturm war schon geil, kann mich nicht erinnnern , das da groß was passiert ist
    Die Mannschaft wurde da ja aber sofort abgeschottet
     
    opalo gefällt das.
  8. Geht mir ähnlich, muss aber zugeben, dass ich das vor 20- 30 Jahren wohl anders gesehen hätte. Nur aus Feiergründen wohlgemerkt. Einen Platzsturm, um Stunk zu machen oder jemanden zu lynchen, braucht kein Mensch. Aber mit den Spielern und Funktionären auf dem Rasen, der Blick auf die Tribüne, ein kleines Souvenir, ein Selfie, diese unglaublichen Emotiinen, einmal mittendrin sein...doch, damit hättest du mir mit 20 kommen können. Wenn die Party richtig abgeht und Werder bspw heute -wie in Stuttgart geschehen- in der 92. Minute den entscheidenden Treffer macht und alle das feiern...vielleicht würde ich auch mit meinen 47 Lenzen noch mitlaufen auf das heilige Grün. Bei hochaggressiver Stimmung hingegen, wenn Werder in der 92.das 0:1 kassiert und in Rostock zeitgleich das 0:1 fällt und bei dann gezündeten Rauchbomben und "Wir kriegen euch alle!"- Rufen würde ich mich schleunigst verpieseln. Aber so sind Werderfans eigentlich nicht, das passt eher nach HH.
     
    svw1311, Exil-Ostfriese und beckstown gefällt das.
  9. Wenn dann "friedlich" und mit einem Rest von Verstand.

    Bei 22 Grad bleiben uns hoffe ich die Bilder von bleichen Biertrinkenden Fans nach 2 Jahren Corona "oben ohne" erspart. :D
    (schreibt der Herr der locker 8 Kilo mehr drauf hat und immer noch andere blendet wenn er sich in die Sonne legt...)

    Eigentlich muss ich auf den Platz. Kann nicht gut tanzen, Bier hat schnelle und lustige Auswirkungen auf mich, meine Hemmschwelle kann ausgesetzt werden wenn die Emotionen steigen... alle in einem gelben Trikot könnten wären in Gefahr das ich sie knuddele... Mojo auf der Jagd nach Jiri... :klatsch::klatsch::klatsch::ugly::ugly::ugly:

    Fahre dann mal los nach Bremen. :schal::schal::schal:
     
    svw1311, schlö, opalo und 2 anderen gefällt das.
  10. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich weiß nicht wie ich dazu stehe... mit den Spielern könnte man sicherlich zusammen den Aufstieg länger feiern, wenn man nicht den Platz stürmt... so verziehen sie sich in die Kabine und die Fans rennen wie ziellose Nappel übers Feld, aber naja wens gefällt. Zu welchen Anlässen alles die Plätze gestürmt werden ist auch toll, super wir haben verloren aber sind in der EL Conference, lasst den Platz stürmen, super wir sind im EL Finale haben also noch nix gewonnen, aber hey lasst mal den Platz stürmen, Selke hat das Tor im Pissoir getroffen - Platzsturm
     
    gruenmuckel gefällt das.
  11. Wenn man das hier alles so liest, auch in den anderen Threads, wäre ich fast dazu geneigt da noch ins Auto zu steigen und hochzudüsen, aber leider leider leider erwartet mich morgen früh um 6 Uhr mein Bürostuhl. :)
    Aber dafür wird heute Mittag schon vorsichtshalber angeglast! :D :beer:
     
    svw1311, qualedez, mezzo19742 und 4 anderen gefällt das.
  12. Kann ich alles unterschreiben ... ich wäre früher alleine schon mitgelaufen, weil alle meine Kumpels runtergelaufen wären. Nennt man wohl klassisch Mitläufer. :D Macht aber nichts, wenn man genau hinschaut, im fortgeschrittenen Alter, erkennt man das jeder Mensch praktisch ein Mitläufer ist ....:denk: .... heutzutage bleib ich lieber stehen und feier für mich sozusagen alleine oder bleib ich nur mitstehen, weil meine Kumpels auch stehen bleiben :denk: .... scheisse, ich glaub ich komm aus der Mitläufer/-Steher Sache nicht so richtig raus ....:D

    ... is mir auch wurscht ... Hauptsache die Spieler veranstalten einen Platzsturm ... das wäre viel wichtiger
     
  13. Da bin ich ganz bei dir…immerhin ist es deren Aufgabe ihre Arbeit zu erledigen….
     
  14. "Mehrere medizinische Notfälle" bei VfB-Platzsturm
    kicker.de
    :popcorn:
     
  15. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Dabei "soll ein 48-Jähriger einen bislang unbekannten Mann zu Boden geschlagen haben, woraufhin dieser bewusstlos am Boden liegen blieb"
    Immerhin werden so die Bahnhöfe sicherer, wenn die Leute sich bereits vor der Abreise im Stadion niederknüppeln :kommmalher:
     
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Platzsturm durch Kinder :lol::schal:
     
    svw1311 und mezzo19742 gefällt das.
  17. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Feiert schön!:schal:
     
    mezzo19742 gefällt das.
  19. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Lief ja sehr gesittet ab und es gab schöne Bilder.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  20. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3