BITTE KEIN PLATZSTURM!

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Jahn Regensburg" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 14. Mai 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +2
    Im Grunde hast du Recht, nur du vergisst dabei eines, es gibt eine Mannschaft auf dem Platz die das mit dem Aufstieg richten muss.
    Und es gibt eine Mannschaft neben den Platz die die Geschehnisse auf dem Platz nicht mehr beeinflussen können. Aber das beeinflussen können, was vor und nach dem Spiel passiert. Und da gehört eben auch die Rein Organisatorische Dinge, die man eben schon Planen muss bevor ein Gewisses Saison Ziel erreicht sein wird. Diese Dinge müssen eben auch rein Rechtlich vor dem Erreichten gemacht werden.

    Auch die Feier, die es ja auch nur gibt, wenn es denn was zu Feiern gibt, denn einen Feier auf dem Rathausbalkon muss auch vorher genehmigt werden. Das geht eben nicht erst nach dem letzten Spiel sondern muss vorher auch genehmigt werden. Das sowas selbstverständlich nur Beantragt und genehmigt wird, wenn es abzusehen ist das ein gewisses Saison Ziel auch erreicht werden kann. Ich denke nicht das die Verantwortlichen jedes Jahr Pauschal diesen Platz rund ums Rathaus buchen. Das wird nur im Vorfeld gemacht wenn Ziele erreicht werden können.

    Die Mannschafft auf dem Platz muss auch liefern, das ist klar. Wenn diese nicht liefert gibt es höchst Wahrscheinlich auch kein Platzsturm außer ein Fruststurm und das könnte dann ekelhaft für die Spieler werden. Was es auf jeden Fall nur dann gibt wenn der Aufstieg gelingt, ist die Feier am Rathausplatz.
     
  2. Erstmal gewinnen und dann niemanden auf den Platz lassen…
     
  3. Oder in Essen. Da wollten sie auch keinen Platzsturm, aber wenn alle Dämme brechen, dann brechen sie. Da hilft auch kein Apell.
     
  4. Wie möchte man das bei 42.100 Zuschauer bewerkstelligen?
     
  5. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +219
    Da spielen theoretisch morgen die Frauen, das wird wohl nichts... In dem Fall hab ich den Appell sogar verstanden....
     
  6. Ok, das wusste ich gar nicht. Schwierig. :ugly: Aber es war ja vorauszusehen, dass das so kommt.
     
  7. Das sind auch Luxusprobleme. Nicht, dass es bereits vor dem Spiel auf einen Ansturm des Fan- Shops kommt :kaffee:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. Das würde mich auch interessieren.
    Sollten die Fans wirklich den Platz stürmen wollen, dann wird das niemand verhindern können.

    Es sei denn, ( das ist allerdings nicht ganz ernst gemeint) sie platzieren rund um den Platz Polizisten mit Hunden und hoffen, dass das eine abschreckende Wirkung hat. ;)
     
  9. Es werden keine 42.000 Leute auf den Platz wollen. Wieviele stehen in der Ostkurve, ca. 10.000?
    Soll der Präses mal beim Innensenator anrufen und 2 Hundertschaften einladen, das Spiel anzugucken, vor der Ostkurve.
    Die uniformierten Kolleg:innen dürften meinetwegen auch gerne ihre Hunde mitbringen...

    edit:
    Zu spät gesehen, sry. Allerdings meine ich das ernst. ;)
     
    Smaragd gefällt das.
  10. Have to win first but yes don't be an idiot and do mass vandalism either lol
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    In Stuttgart reissen sie die Hütte jetzt ab!
    Platzsturm!
     
  12. Und nur die Ost möchte den Platz stürmen?
     
  13. Ich nehme an, dass dort die Masse der potentiellen Platzstürmer versammelt ist.
     
  14. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kennst Du das, dreimal lesen und dennoch nicht verstehen? Was meint er mit "wie"? ;)
    Natürlich könnte man es auch streichen, aber ein Fünkchen Hoffnung könnte man doch stehen lassen - bei jedem.:ugly:
     
  15. Über den Hoffnungsfunken bin ich schon lange hinaus, was die Blödheit etlicher Menschen angeht; insbesondere wenn Fußball und Alkohol dazu kommen.
     
  16. Interessant, wer hier nach mehr Law and Order schreit.
    Aber er muss ja recht haben, denn natürlich steht er intellektuell deutlich oberhalb der Masse.
    Das sagt er ja selbst.
     
  17. ....... und sorgen dafür das unter anderem 2 auf die Intensivstation müssen .
    Dazu als " Leckerbissen " zieht sich ein Schalker splitternackt aus , ok , ist halt nur ein Schalker .:facepalm2:
     
  18. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sehe gerade die Bilder aus Stuttgart. Du könntest Recht haben. Sie brennen mit einem Feuerzeug Teile des Netzes raus, schmeißen sich auf das Tornetz und rennen blöd übers Feld. :crazy:
     
  19. Mir ist es Scheißegal ob da irgendwas gestürmt oder nicht wird . Ich frag mich nur ob sich irgend wer dieser Leute mal in die
    Situation eines Spielers versetzten kann , der eine Höllenangst vor solchen Situationen hat . Aber das kann man sicher nicht erwarten bei den
    Pegel an Alkohol was da bei so manchen im Spiel ist . Ich habe ein Platzsturm auf Schalke 1988 erlebt , nur da ging es nicht um was zu feiern ,
    der Mob wollte einfach nur Günter Siebert an den Kragen gehen . Da standen diese " Fans " schon knapp 10 Min. vor Spielende an der Toraußenlinie .
    Ideal ist ein Stadion wie das Aztekenstadion , dort ist ein 3 Meter und eben so tiefer Graben um das Spielfeld .
     
  20. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Darum sitze ich Morgen gemütlich in meinem Garten und genieße in Ruhe dieses Spiel...








    ...Ruhe:lol::lol::lol: ...schon jetzt SRY liebe Nachbarn!:trommel::trommel::trommel::schal::schal::schal: