BITTE KEIN PLATZSTURM!

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Jahn Regensburg" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 14. Mai 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  2. Ich glaube nicht, dass man das verhindern könnte. Das gehört schon irgendwie dazu.
     
  3. Dann sollen die Fans auch bitte für die Schäden aufkommen.
    Wieso gehört das dazu? Man kann auch außerhalb des Stadions feiern.
     
    kiwiundole, svw1311, peggy76 und 3 anderen gefällt das.
  4. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ich finde es sehr schwierig. Ich finde auch, das es irgendwie dazu gehört, kann die Problematik aber verstehen.
     
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...vielleicht sollten wir erstmal das Spiel erfolgreich bestreiten!
    Voller Fokus auf das wichtige letzte Saisonspiel!
    :opa::opa::opa:
     
    svw1311, yasharudi, T0RSTIN0 und 8 anderen gefällt das.
  6. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Genau so.
    Und dann stürmen sie auf den Platz, versuchen ein Stück von irgend einem Spieler zu erwischen, knien auf dem Rasen (gesehen in Schalke) zu einer Art Gebet und laufen anschliessend wie blöd ziellos über den Platz. :ugly:
     
    svw1311, Dennis81 und Benni4all gefällt das.
  7. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Sicher richtig, aber erst nach Abpfiff darauf einzuwirken könnte knapp werden.
     
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    "...da stürmen sie auf den Platz, ein Fan hat sich Roger Assale unter den Arm geklemmt und nimmt ihn als SchalkePunktGewinnTrophäe mit nach Hause, was für Szenen sich hier abspielen, Meister der 2. Liga, Aufstieg, Weltherrschaft, kann es was schöneres geben Herr Baumann?"

    "EEEEEEeeehhhh lass das Tor stehen und du zieh endlich die Hose wieder an!":ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2022
    Wattwerderwurm und FatTony gefällt das.
  9. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ich halte die Ansage selbst für nicht zielführend. Denn wenn erstmal alle Last abgefallen ist und es sich verselbstständigt, dann ist es nicht verhinderbar.

    Daher würde ich anders appellieren:

    Sofern es zu einem Platzsturm kommt, achtet aufeinander und macht den Platz nicht kaputt. Lasst bitte den Stadionrasen, die Netze und alles andere dort, wo es hingehört: im Weserstadion! Passt auf Euch auf - auf ein geiles Spiel!
     
    yasharudi gefällt das.
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wir denken und kommunizieren immer 2 Schritte vor dem wichtigeren 1., wie gesagt.
    Rathausbalkon, Platzsturm...

    Erstmal das Spiel erfolgreich bestreiten, NUR DAS zählt Morgen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2022
  11. Platzsturm gab es doch schon immer.
    Werder soll zufrieden sein, dass es überhaupt noch Fans gibt, die den Platz stürmen wollen, nach so viel Leid in den letzten 10 Jahren.
     
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. Hauptsache, sie verletzen sich nicht dabei.

     
  14. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Das wäre mMn aber ebenfalls kontraproduktiv, da es signalisiert, das ein sturm OK wäre.
     
  15. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Wann sollte dMn etwas zum Thema nicht gewollter Platzsturm kundgetan werden?
     
  16. Platz stürmen geht klar. Aber last den Rasen wo er ist. Die halbe Millionen können wir besser in Personal investieren um nächste Saison den Bayern in den Hintern zu treten.

    Übrigens wo ihr gerade die Mitbringsel verteilt: Ich nehm unsere Laura mit und klau Ole die Mütze.
     
  17. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +219
    Und, ja, das war toll. Ich würde es wieder tun.....
     
  18. Ich hoffe, die Fans halten sich zurück. Sie schaden damit Werder und wenn es blöd läuft, dann auch sich selbst, sollten sie sich dabei auch noch verletzen.
     
  19. Gerade live zu sehen in Braunschweig, was Appelle an die Vernunft (teils sogenannter) alkoholisierter Fans bringen: So gut wie nichts. :kotz:
     
  20. W
    Wieso 'wie'?! :D