Bin ich ein zu großer werderfan??

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - Werder Bremen" wurde erstellt von Baaaang, 22. November 2008.

Diese Seite empfehlen



  1. naja ich denka ma das wir 5:2 gewinne :svw_applaus::svw_applaus::svw_schal::svw_schal:
     
  2. Die Frage stelle ich mir auch immer wieder.......
     
  3. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +33
    Du, ich schwör dir, dass ich wusste, dass du das hier schreiben würdest
     
  4. @alle Träumer im Forum:Einfach bei viversum anrufen und sich am besten die Karten legen lassen von einem Mitarbeiter Schiri Aytekins persönlich:lol:.
     
  5. Ska

    Ska

    Ort:
    Lüneburg
    Wenn Zidan morgen plötzlich auf dem Feld auftauchen sollte und ein Tor für den h?v schiesst, dann kommt 10min später Chuck Norris auf einem Hubschrauber angeflogen (ja AUF einem Hubschrauber) und kickt den kompletten H?V mit allen Spielern, Fans, Mitarbeitern, Stadion und Merchprodukten mit einem Roundhousekick in eine Paralelldimension in der alles blau-weiße von riesigen Tennisbällen verschluckt wird.

    Ja von Tennisbällen!
     
  6. Prima! Jetzt habt ihr mich so verunsichert, ich hab' heute Nacht geträumt, dass es 10 bis 15 Minuten vor Schluss 1:1 steht.

    Naja, ich hab' auch geträumt, dass sie dem Gekas die 5 gegeben haben und ihn jetzt als linken Verteidiger einsetzen. :lol:!
     
  7. ich habe geträumt, das Du folgendes geträumt hast :)

    in meinem Traum habe ich Dich anschliessend von2 Herren abholen lassen, die Dich in eine weisse Jacke gekleidet abtransportiert haben und als Du aus dem Stadion raus warst, stand an der Anzeigetafel H:wall:V : Werder Bremen das Ergebniss 2:3

    allen viel Spaß Heute !!!!!!!!!

    bf
     
  8. das will ich sehen, dass zidan den heute aus dortmund reinmacht und wenn, dann kauft den typ zurück.
     
  9. öy pass auf ja!!!
    mein bester freund is der hier
    !!!
     
  10. Ich hab geträumt, dass Werder in Hamburg 1:2 verliert. Guerrero macht das 1:0 schon nach 6 Minuten (war aber abseits, weil irgendein Hamburger im Weg lag). Dann kommt Diego und macht mit'm Freistoß in den Winkel den Ausgleich. Die Bremer freuen sich dermaßen, dass irgendein bekloppter Hamburger Fan Baumann ein Handy-Akku an den Kopf schmeißt (tat mir selber weh). Und kurz vor Schluß haut ein Hamburger (ich glaube Olic oder Petric oder Pupic) das Dingen genau in den Knick... Aus und vorbei! Oh neeeiiiin! Werder nur noch Neunter in der Tabelle, keine Chance mehr auf die Meisterschaft und Champions-League, die Saison total im Ar... :wild:

    Ach, wie gut, dass alles nur ein Traum war...!:lol:
     
  11. Bist du es Klaus ???