Bin ich aufgeregt.....und es dauert noch....

Dieses Thema im Forum "Schachtar Donezk - Werder Bremen" wurde erstellt von sh241077, 20. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    So.. das erste Bier ist leer...

    ...ich hätte mehr als nur nen 6pack kaufen sollen...
     
  2. hmm bei mir is schon ein 6pack alle :rolleyes::eek:
    scheisse wenn man soviel zeit hat und frei und so ^^
     
  3. ist die geschichte wahr?
     
  4. 1:35 noch....
     
  5. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Apropos Aushalten bis 20:45...

    Zählt ihr auch die Sekunden??

    5453... :beer:
     
  6. boah hör auf... in sekunden klingts noch länger ^^ :D
     
  7. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Ja so gehts mir ja auch... aber bis jetz hab ich mich zurück gehalten... 3 häuser weiter ist ein kiosk... aber ich hab kein bargeld... gnaaaaaa
     
  8. danke.... das gibt mir das gute gefühl das ich nich allein so schlimm bin ^^ naja sind beide aus nrw, also zu weit weg von bremen und istanbul... wär man in bremen könnte man sich wenigstens aufn weg machen wo auch andere sind.. aba hier??? schlecht... das ist der einzige grund warum wir schon trinken :D
    so... jetzt hab ich versucht alles gut zu reden :D:beer:
     
  9. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Wenns ganz schlimm wird hab ich noch meine Notration Jägermeister und OSaft... aber die ist eigentlich für in 10 Tagen geplant...

    ...bin ich froh, wenigstens dann in Bremen zu sein.
     
  10. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Jau, die Leiden der Werderfans in NRW...

    Kenn ich auch. Wo ist mein Alk?! :beer:
     
  11. holg_27

    holg_27

    Ort:
    NULL
    Wieviele Bier reichen eigentlich zur vorläufigen Beruhigung? :rolleyes:
     

  12. Je nach gemütslage :lol:
     
  13. Boah.....

    T minus 75 min

    Hab jetzt schon ne halbe Schachtel Zigis weg und 3 0,5 Kannen Becks.....

    und das in 2,5 Stunden.....gut das morgen frei ist.

    WERDER lets GO:svw_schal: :svw_applaus:
     
  14. So, Trikot ist an, der Schal umschlingt liebevoll meinen Fernseher und ich habe drei 0,5 Bit intus! Gleich gehts los und ich brauch ne Valium.... :beer::svw_schal:
     
  15. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Obs wohl jemand packt vollgedrönt dann beim Elfmeterschiessen vor der Glotze einzupennen ? :D :cool:
     
  16. Grüße aus Bielefeld!

    So. Wir-fünf Arminenfans- werden uns gleich vorm TV versammeln und Werder kollektiv alles drücken, was es zu drücken gibt. :beer:

    Viel Erfolg! Ich mach mir jetzt nen Kamillentee zur Beruhigung. :tnx:
     
  17. hmm ja... hab zwar noch keine vorrat aber bin dann auch in bremen... wenigstens einmal.. das man dann hoffentlich den sonntag danach 2 pokale feiern kann :svw_schal::beer:
     
  18. Nur noch 1 Stunde!
     
  19. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Ich glaub mein Bier verdunstet...

    ...und es war eine gute Idee noch ne Packung Zigaretten zu holen!

    Kann mich BITTE jemand beruhigen? ^^

    @Marc: Genau so Lautet der Plan ^^