Bin ich aufgeregt.....und es dauert noch....

Dieses Thema im Forum "Schachtar Donezk - Werder Bremen" wurde erstellt von sh241077, 20. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    ich fühl mich, als wär ich schwanger...
    wegen jedem scheiß gereizt, heulattacken (rührung, mir passt was nicht, ich ärgere micht...), magenweh, fressattacken
    boah :rolleyes:
     
  2. Ich will es nicht träumen müssen, ich will es sehen.


    Dieses verdammt Forum macht mich nur noch nervöser. ;/
     
  3. Eieieiei...jetzt hab ich auch bisschen Mitteilungsbedürfnis..

    ...gerad Kollegen klar gemacht..er steht bald auf der Mathe..vorher noch Bier+Essen kaufen..bisschan aufräumen..stimmungsgerechtes Einrichten der Wohnung...die GLotze an und los gehts....bei nem Sieg wird Kiel in Flammen stehen..mit Autos anzünden usw..:applaus:

    ;)
     
  4. Wenn da heute was brennt, will ich nicht in deiner Haut stecken. ;P
     
  5. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +33
    Mich auch...irgendwie kann man die Spannung förmlich spüren.
     
  6. @pizatoni: ist ja auch gleichzeitig noch n Schlafzimmer ;) ... aber keine Sorge, einschlafen werd ich sicher nicht.

    So, und für alle, die immernoch nicht wissen, was sie die letzten 2h vorm Beginn der Berichterstattung machen sollen: auf Premiere kommt jetz nochmal das "Papierkugel"-Spiel :)
     
  7. Ja , nun ist der moment gekommen , wo ich kotzen muß , vor Aufregung ! Aber ich verspüre ein gutes Gefühl ! Gefühlte 10000 Tausende denken wie ich , und ganz Deutschland , wird es sagen . Bremen, das ist DEUTSCHLAND !!!
     
  8. haha...ich bin halt lustiger Geselle..mach oft meine Späße..wie eben..es war halt Spaß..ES WAR SPAßßß!!!...;)


    noch was..

    Wer sieht verbissener aus?!

    ..eindeutig Mesut!...das wird unser Pott!
     
  9. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    So, Flagge aufn Balkon ist gehisst. Mehr kann ich jetzt auch nicht machen außer abwarten und Bier trinken :beer:
     
  10. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Ok... die Wohnung ist Stimmungsvoll dekoriert... was mach ich denn jetzt noch...

    Papierkugelspiel is ja schön und gut, aber ich hab kein Premiere... *durchdreh*
     
  11. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Mal sehen...

    ...ich denke, wenn sich das so weiter entwickelt wie in den letzten 2, 3 Stunden...

    ...werde ich den Anpfiff wahrscheinlich nicht mal mehr erleben... :(

    Wie lange haben wir auf diesen Tag gewartet?! Wenn es einen Fussballgott gibt, dann ist dies ein grünweißer Tag... :svw_applaus:
     
  12. Also bis jetzt war ich ja noch relativ entspannt. Jetzt klicke ich mich durch diesen Thread... und ihr macht mich ganz wuschig! Hilfe!!


    @ Ynee

    Spiel Basketball... Papierkugeln kneten und in einen Papierkorb versenken. Entfernungen und Winkel variieren, mit Wand oder ohne Wand :)
     
  13. Genau der richtig Thread für mich...

    Bin schon den ganzen Tag aufgeregt. Steige heute morgen ins Auto, mache das Radio an und über was reden die? Über das Spiel, klar. Auf der Arbeit das gleiche. Alle quatschen mich voll und machen mich nur noch nervöser.

    Ich weiß gar nicht wie ich das Spiel überleben soll. :lol:
     
  14. jarleene

    jarleene Guest

    Boah Joggen war ne Scheißidee. Ich hab BAUCHWEHHHHHHHHHHHH das geht ja gar nicht. Duschen und auf den Herzstillstand warten. Stöhn
     
  15. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Mal ein paar Bier gegen Bauchschmerzen getrunken...;)

    Nachher beim Spiel noch ein paar Weizen...:)
     
  16. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Boah, scheinbar geht es nicht nur mir so... ich stecke im Moment voll in der Klausurenphase deshalb hatte ich bisher nicht so viel Zeit mir Gedanken zu machen, aber dafür ist es jetzt umso schlimmer. Das schlimmste ist, dass ich jetzt mit dem langen Wochenende vor mir nichts zu tun hab. Ich hibbel seit heute Mittag rum und nerve alle. Musste dann eben noch Nachhilfe geben, da hab ich mich zusammengerissen... :D Aber jetzt sind es nur noch 2 Stunden... und mich im Forum abzulenken war eine sehr unkluge Idee... :D So noch 2 Stunden und 20 Minuten bis zum Anstoß :-o
     
  17. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    auf meinem trikot sind flecken... WTF?????? *durchdreh*
     
  18. Pfui!
     
  19. ALTER... ich renn rum wie falschgeld.... rofl...

    *erst mal technobase.fm aufdreh* versuch sich zu beruhig*

    glaub ich muss gleich duschen gehen.... lach
     
  20. Man man , weiss auch nicht mehr was ich machen soll,damit die zeit schneller vergeht .
    Gegessen hab ich, Gexboxt auch,Gartenarbeit ist erledigt ,Bude ist sauber .
    Und nun :rolleyes:
    Naja köpfen wir mal das 1. Becks :beer: