Bin ich aufgeregt.....und es dauert noch....

Dieses Thema im Forum "Schachtar Donezk - Werder Bremen" wurde erstellt von sh241077, 20. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Ähm Jungs...kann mir mal jemand ne adresse nennen....

    Werde mit Auto aus Hamburg fahren und hab keine ahnung wohin ich da fahren muss !
     
  2. Erstmal ein Küles trinken.... :beer:
    Und nebenbei mein Fahrrad reparieren, dass braucht Mann ja morgen....
     
  3. Ja und dass Allerschlimmste ist, dass es jetzt bis zum Anpfiff so bleibt!

    Mit dem Anpfiff des Spiels pendelt sich das Zeitgefühl erst einmal auf "normal" ein, aber dann ...!!!

    -Sollten wir irgendwann im Spiel mal führen, ticken die Zeiger auf der Uhr nochmal eine Ecke langsamer als jetzt!!! Eigentlich kann man auch behaupten, dass dann jede Minute ca. 200 Sekunden hat!

    -Wenn wir hingegen zurückliegen sollten, rast der Zeiger in der Runde wie Carl Lewis zu seinen besten Zeiten!!! Die Minute hat dann noch gerade 20-25 Sekunden, wenn es hoch kommt!
     
  4. Deine Zeitberechnung gefällt mir nicht, das DUmme daran ist nur das meine genauso ist, aber ich WILL DAS NICHT!! :D DAs muss schneller gehn ^^
     
  5. A2 und dann immer weiter Richtung Istanbul. Ist aber n bischen spät, oder??
    :D
     
  6. Hab übrigens schon das ganze Haus blank geputzt ^^ Soviel Zeit, das gibts doch nicht, alles sauber hier, so sauber war es noch nie :D Und der Biervorrat geht jetzt schon langsam zurück... das kann doch nicht wahr sein :confused:
     
  7. wieso spät ? machen die irgendwann mal die schotten dicht wenn zu viele leute da sind oda wat !
     
  8. :lol::lol::lol::lol:
     
  9. Bin auch schon ganz hibbelig..... Werder-Fahne weht im Wind (4 x 2 m). noch ne kleine Runde Joggen und abdafür....:beer::lol:
     
  10. ich bin voll aufgeregt ne freundinn von mir kommt gelcih und dann gucken wir das spiel :p :svw_schal::svw_schal::beer::svw_applaus:
    natürlich gucken wie die gewinnen Sieg SieG sieg :svw_applaus::svw_schal::svw_schal::applaus:
     
  11. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    Ich bin richtig aufgeregt.
    Total hibbelig und so...das geht gar nicht mehr.
    Ziehe jetzt erstmal meine Werder Sachen an und gleich gehts los.
    :svw_applaus::beer::svw_schal:
     
  12. jarleene

    jarleene Guest

    Joggen ist gut.

    Und los.... Tschüss
     
  13. Hugoal

    Hugoal

    Ort:
    NULL
    So, jetzt beginnt die heisse Phase....

    -Almeida-Trikot ist an
    - 5 Flasche Becks ist geköpft
    - Grill läuft langsam an
    - Werder Rockt CD ist an
    - Nachbarn sind wie immer bei wichtigen Werder-Spielen ausser Haus
    - meine Jungs sind da und allesamt von mir mit Werder-Trikots ausgestattet (Und meine Jungs, sind ALLE Bayern-Fans, aber heute sind die Grün-Weiß)

    Man, bin ich aufgeregt, wenn wir das Ding reissen, ich drehe durch....Man Man Man...Mach den Traum wahr Jungs!
     
  14. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Boa, ich muss was essen, sonst hab ich gar keine Grundlage... der viertel Döner eben wars nich wirklich
     
  15. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Werde jetzt das erste Hemi des Tages köpfen... :beer:
     
  16. Aaarrhhgh noch drei Stunden..
     
  17. Himmel hilf! Ich komm hier garnicht mehr klar. Hoffe, heute geht alles glatt. Daumendrück.:svw_schal::svw_schal:
     
  18. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    man ich bin so aufgeregt, ich mach mir in die Hose wenn unsere Grün-Weißen einlaufen!

    100% WERDER
     
  19. @Weser-Bomber

    Dein Fernsehzimmer ist so gemütlich, das man darin ja fast auch schlafen könnte :)




    Das Spiel ist aus - und der Uefa-Cup-Sieger 2008/2009 heißt Werder Bremen...

    Nicht aufwecken!!!