Bin ich aufgeregt.....und es dauert noch....

Dieses Thema im Forum "Schachtar Donezk - Werder Bremen" wurde erstellt von sh241077, 20. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Leute, macht keinen Scheiß, ist doch nur ein Fussballspiel...




    :stirn:




    :eek: Ich sterbe vor Aufregung! :eek:
     
  2. Ich spür langsam auch was...
     

  3. Nix da, ich hoffe doch sehr, daß du das mit dem Essen auf heute abend verschiebst und zwar....NACHDEM DU GEKOCHT HAST !!
    :beer:
     
  4. batigol

    batigol

    Ort:
    NULL
    Ich werde noch wahnsinnig hier... Bin total nervös!!

    Schreibtisch ist aufgeräumt, werde gleich nach Hause fahren und Wohnzimmer herrichten. Trikot rauslegen (die Trikotfrage habe ich schon geklärt), Schal hinlegen...

    17:00 - 18:30 Uhr Unterrichten
    Schnell nach Hause
    18:45 Uhr Essen
    19:00 Uhr Entspannungsübungen
    anschl. Duschen
    20:00 Uhr Vorberichte schauen
    20:45 Uhr FINALE (und WERDER ist dabei)

    Hoffe heute auf den Krieger aka Lutscher und Mesut!!!


    :svw_schal:
     
  5. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Das mit dem kochen geht glaub ich nur bei u23 spielen... ich werd aber aus vorsicht nen kessel mit wasser kochen lassen...

    Jetzt hab ich nen Döner gegessen... und mir ist schlecht... gott...
     
  6. So , aus Rücksicht auf meine Sekretärin und meine Mitarbeiter höre ich jetzt auf zu arbeiten.Ich lauf rum und gehe Eis essen , danach werde ich wie ein Tiger auf und abgehen und versuchen die Zeit totzuschlagen.
    Ist so etwas bei reiferen Erwachsenen normal ? Ich bin doch schon seit sehr langer Zeit keine 20 mehr.
     
  7. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Das nennt sich das "ohmeingottwirstehnimfinaleundkönnendenuefacupgewinnenalsolassbloßnichtsschiefgehen"-Syndrom.

    Tritt regelmäßig Mitte/Ende Mai bei Fans von Europäischen Fußballvereinen auf, die in eben jenem genannten Wettbewerbsendspiel stehen.

    Symptome:
    *aktues Planlos durch die gegend laufen
    *nervöses Magenziehen beim Gedanken ans Endspiel
    *Gänsehaut beim Gedanken an den Pokal der uns gehört
    *akutes, spontanes durchdrehen

    Behandlung:
    *Geht meistens nach Abpfiff vorbei

    Folgen:
    *Meist gefolgt von aktuen Anfällen von "Jesusmariaundjosefdasdarfnichtwahrseinwirhabendasdinggewonnenichheulgleichvorglück"-Anfällen.
    *Eventuell kann auch ein "Woistdienächstebrückewiekonntenwirdasnurverlieren"-Anfall auftreten
     
  8. Ich kotz schon, wenn ich dran denke.. mir ist auch schlecht, schon den ganzen Tag.. ich hoffe dass das in 5 Stunden vorbei ist, sonst muss ich kotzen, wenn ich auch nur nen Schluck trinke..
    Scheiße, ich bin so aufgeregt.. ich steh schon den Anpfiff nicht durch. Und wenn ich in den Pokalhalbfinals schon die Krise gekriegt hab, wenn die Stellinger in Ballbesitz waren, wie soll das erst heute werden?
     
  9. Ich musste komischerweise die letzten Tage noch nicht so viel an das Spiel denken. Normalerweise wäre ich schon am Montag nervös gewesen, aber im Moment habe ich noch ziemlich viele andere Dinge im Kopf.
    Jetzt wächst die Anspannung aber minütlich und ich kann es kaum noch abwarten. Leute, das ist das FINALE, im UEFA-CUP!!! Schon allein, dass wir so weit gekommen sind, ist genial. Wenn wir das heute Abend packen, drehe ich durch vor Freude. Dieser Titel wäre das absolut Schönste, was ich mir im Bezug auf Werder vorstellen kann.

    Nur noch 5 Stunden. Ich werde jetzt irgendwann nach Hause fahren (circa 2 Stunden). Danach esse ich Abendbrot, dusche und mache mich "zurecht", gucke nochmal kurz hier rein und dann setze ich mich, nervös wie bolle, vor den Fernseher und fiebere dem Spiel entgegen.
     
  10. Es kribbelt....

    Kollege rief gerade an und fragte, wann denn die Sause losgeht und meinte nur, was ist denn mit dir los. Deine Stimme ist schon ganz zittrig. Ich sag--->> "Ich bin so hibbelig, dagegen war ich bei den HSV-Spielen ja echt entspannt"

    Heute geht es um fast Alles. Heute kann Werder Geschichte schreiben, Baumann den Titel zum Abgang bringen, der ihm bestätigt, dass er unbedingt in irgendeiner Form bei Werder bleiben muss. Die Chance Spieler zu begeistern, die vielleicht noch skeptisch sind und lieber auf der Bank eines "Topclubs" sitzen als hier ein Teil von der Mannschaft zu sein (des Geldes wegen).

    Ist das unglaublich. So'ne Drecksaison und nun die geilsten 19 Tage gegen den HSV und nun noch die Chance die Saison mit 2 Titeln zu krönen.

    Einfach Werder
    :svw_applaus::beer::svw_applaus:
     
  11. ich leide unter akuter Pokal-Gier!
    hilfe!
     
  12. Nyro

    Nyro

    Ort:
    Forst
    Ich werd erstmal schön Geburtstag feiern und mir dann von Werder das beste Geschenk überhaupt machen lassen...:)
     
  13. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Selten so unaufgeregt vor WICHTIGEN Werderspielen gewesen wie heute, aber ich habe einfach n gutes Gefühl und damit lag ich in dieser Saison oft richtig.
     
  14. immp

    immp

    Ort:
    DH City
    Also wenn du damit deinen Geburtstag meinst, dann wünsche ich mal Alles Gute. :applaus:
     
  15. Konnte ehrlich gesagt auch nicht gut schlafen, mir gingen immer endlose Gedanken durch die Murmel, wie das Endspiel nun ausgehen wird.................
     
  16. woohoo bekomm sogar 2 studnen früher feierabend damit i nicht gegen gesetze im strassenverkehr verstossen muss und ausserdem is nix los auf arbeit :=)

    dann schaff i doch alles rechtzeitig inkl einkaufen
     
  17. Ich habe wegen einer kleinen Feier in unserem Institute schon zwei Sekt intus und kann mich jetzt garnicht mehr konzentrieren.
    ich werde jetzt mein Book zuklappen, meinem Chef einen schönen Vatertag wünschen und zur Entspannung nach Hause gehen - die betonung liegt auf gehen - 4km schön durch den Wald.
    Danach werde ich für morgen einkaufen fahren, den Einkauf verstauen und mich dann nochmal 1,5 Stunden hinlegen - im Schlaf kann ich am besten entspannen.
    Dann duschen, Trikot anziehen, Frau und Bier schnappen und zu einer privaten Exil-Werderparty in Bonn gehen :beer:

    FINALE -OHO
     
  18. mist. schon wach, hatte nachtdienst und bin extra lange aufgeblieben bis heute mittag, um kurz vorm spiel aufzuwachen. jetzt sind es doch fast noch 5 std. :eek:
     
  19. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich war auch recht ruhig die letzten Tage, aber wenn ich mal ans Finale gedacht habe, hab ich sofort ein richtig schlechtes Gefühl bekommen.:o Naja das hat sich mehr abgewechselt - mal gut, mal schlecht...
    Jetzt bin ich sowas von aufgeregt, dass ich auch gleich sterben könnte. :D
    Und ich hab ein schlechtes Gefühl!


    Aber ich glaube, das hat bisher immer Glück gebracht. ;) Trikot anziehen heißt bei mir allerdings immer: Werder verliert - ergo: kein Trikot!
     
  20. Bin auch voll nervös.... Mache nix, aber schwitze... was ist das??? Anspannung??? Weiss nicht.... :confused:
    Höre den ganzen Tag schon Werder-Lieder rauf und runter, laufe im Trikot rumm und hab mich eben erstmal mit nem Becks-Vorrat für heute abend eingedeckt.
    DAs Schlimme ist, es dauert immer noch soooo lange... Hoffentlich zeigen unsere Jungs heute abend alles und bringen diesen Pokal mit nach Bremen. Donezk brauch sowas nicht, der Pokal muss an die Weser, da ist es viel schöner :applaus::svw_applaus::svw_schal::beer:

    Höxter, 20.05.2009, 16:09 Uhr: Standort auch nah der Weser, nur leider zu weit ins Landesinnere, doch das erste BEcks wurde soeben zum Verzehr freigegeben... also Auf gehts Werder!!!!:applaus::svw_schal::beer:
    Prost!!!:beer: