Bin ich aufgeregt.....und es dauert noch....

Dieses Thema im Forum "Schachtar Donezk - Werder Bremen" wurde erstellt von sh241077, 20. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich werd um 17:30 nach Hause kommen, dann wird später der Grill und das Bier kalt gestellt,Gäste kommen und ab Gehts!

    NUR DER SVW!!!:svw_applaus::svw_applaus:

    Wir holen den U-UEFA Cup.....:applaus:
     
  2. Ich bin auch schon am überlegen ob ich mir für heute Abend ne Packung hole.....
    wenn ich um 15:00 Uhr zuhause bin kann ich ja noch nicht mit Bier trinken anfangen um ein bißchen ruhiger zu werden.....
     
  3. :svw_schal::svw_schal::svw_schal::svw_schal:

    Auf gehts Werder Schießt ein Tor!!!!!!!!!
     
  4. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Genau das ist mein Gedanke... desweiteren Frage ich mich, ob ein sixpack reicht... weil... wenn evtl. verlängerung und 11m... dann steh ich trocken da.

    Ich überlebe außerdem ob ich zum Training gehn sollte, aber so wie ich grad drauf bin, renn ich eh nur Planlos in der Gegend rum und hau mir mit dem Ball selber vorn Kopf...
     
  5. warum nicht??:lol::beer::svw_schal:
     
  6. Ich fahr zu nem Kumpel,Grillen.Aber ich glaub kaum das ich mich nur 3 Sekunden auf den Grill konzentrieren kann.Ich lauf vorm Spiel immer unkontrolliert durch die Weltgeschichte:p
     
  7. Ich könnt mich übergeben vor spannung... ist ja nicht auszu halten...
     
  8. Das fing heute morgen bei mir gar nicht so schlimm an...aber jetzt wird es fast minütlich schlimmer.....ich glaub ich nehm gleich doch nen Bier und ne Zigarette.... :svw_applaus: :svw_schal: :beer:
     
  9. 14:45 - 18 uhr : freibad mit freunden
    18-19.30: Training
    19:30-20: Sehr lange duschen nachm training
    20-20:45 : zum kumpel fahrn und grill anwerfen und sowas

    20:45: DAS WUNDER BEGINNT :svw_applaus:
     
  10. Also, ich muss auch zugeben - die Spannung steigt jede Minute. Ich weiß gar nicht, wie ich all das, was ich heute noch vorhabe (vorm Spiel) überhaupt auf die Reihe kriegen soll ...

    bis 16h arbeiten
    16:30h Termin mit potenziellem neuen Vermieter :eek:
    17h ein Geschenk einkaufen (OMG!) :confused:
    17:30h Baldrian
    18h Bier
    18:15h Baldrian
    18:20h Bier
    .
    .
    .
    22:35h Flasche Korn und ne Cohiba (so oder so)
     
  11. Eigentlich muss ich noch eine Bedinungsanleitung nach CE Norm schreiben. Wird wohl auf Morgen verschoben werden müssen. Ich bekomme gar nichts auf die Kette. 7 Radeberger sind kalt gestellt. Man, so nervös war ich zuletzt 92.
    Gleich muss ich noch die AntennenSchüssel vom Efeu befreien, da ich den Sieg ja mit Messerscharfem Bild verfolgen möchte.
    Noch 6 Stunden
     
  12. jarleene

    jarleene Guest


    Hab ich eben für Dich erledigt:

    1. Einschalten am grün-weißen Knopf
    2. Benutzen
    3. Wenn Kaputt dann inne Mülltonne
    4. Neues Kaufen
    5. Auspacken
    6. siehe Punkt 1
     
  13. Bedienungsanleitung ?Verschieb es lieber das wird sonst ;)nichts
     
  14. Mordin

    Mordin

    Kartenverkäufe:
    +12
    So, ich hab noch immer keine Entscheidung fällen könne. Aber nachdem ich es geschafft habe, 20 Min Mittagssschlaf zu halten, werde ich jetzt erstmal den Beamer in Gang bringen.
    Oh mein Gott, die Vorstellung, dass der ausgerechnet heute den Geist aufgibt... :eek:
     
  15. Ich bin seit zweieinhalb Jahren runter. Aber ich glaub, ich steck mir gleich wieder eine an.... ohgottogottogottogott
     
  16. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Jetzt wird erstmal gegessen... Döner....
     
  17. Forum lesen, Bier einkaufen, und ne runde Grillen :beer::beer:
     
  18. Ich auch...kann aber auch mal ne Schachtel rauchen und hör dann damit auch wieder auf.....
     

  19. Habe auch aufgehört, vorhin kam ein Kumpel und hat geraucht - ich auch. :wall:
     
  20. ich wollte gerade einen thread aufmachen, um meine nervosität und aufregung mit anderen zu teilen - dann habe gesehen, dass es den schon lange gibt :wall:

    hoffentlich hauen wir die ukrainer weg, verdient hätten wir uns das allemal !

    go werder go :svw_schal::svw_schal::svw_schal: