Bin ich aufgeregt.....und es dauert noch....

Dieses Thema im Forum "Schachtar Donezk - Werder Bremen" wurde erstellt von sh241077, 20. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. NUR noch? *zitter*
     
  2. hmmm scheint ein werder-fan aus nrw plan zu sein... oder du hast abgeguckt :D
    naja egal...

    bin dann mal weg... bei freunden gucken... viel spaß allen heute abend....
    auf das dieser häßliche pokal (gibt vom aussehen her viel schönere:D) nach bremen kommt.
    auf gehts Werder, kämpfen und siegen!:svw_applaus::applaus::svw_schal::beer:
     
  3. Aha, hast de dir also eine geholt! Meinste die und das Bier reicht? :D
     
  4. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Mist, Spiel hat noch gar angefangen, ich muss schon aufs Klo, wie soll das bloß während des Spiels werden?
     
  5. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Hmh... insgesammt noch 23 Zigaretten und... ähm... nicht mal mehr nen Liter Bier.

    Zigratten dürften hinkommen - Bier wird das Problem.
     
  6. 45 Minuten. Die 0te Halbzeit beginnt. :D
     
  7. Denkt ihr, ich schaff es noch, das Klo abzumontieren, die Abwasserleitungen zu verlegen und einen Eimer Wasser bereit zu stellen? :(
     
  8. Geh mal auf den Magen und Blasen Thread:lol::lol:
     
  9. Schei*e, vor einer Stunde war ich noch total entspannt, nun schlägt das Herz schon schneller..;)

    Darauf ein Bierchen :beer:
     
  10. jarleene

    jarleene Guest

    Schüttelfrost. :(
     
  11. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Mindestens! Espenlaub ist nichts dagegen... :(

    Da hilft nur eines: Mehr Kaffee, mehr Alk! :beer:
     
  12. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Özil müßte sich mehr zeigen! - Sorry -verrutscht im Thread
     
  13. und ich weiss warum i vor dem anpfiff das Naldo Trikot rausg eholt habe :svw_schal: