Bin ich aufgeregt.....und es dauert noch....

Dieses Thema im Forum "Schachtar Donezk - Werder Bremen" wurde erstellt von sh241077, 20. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. .....sooooo lange bis 20:45 Uhr!

    Wie verbringt Ihr die Zeit bis zum Spiel?

    Was macht Ihr, eher nicht dran denken oder habt Ihr Rituale?

    Wohnzimmer noch schnell in grün-weiß streichen oder anderes?

    Bin mal gespannt
     
  2. Den Weltrekord an Threads in einem Spieltagsforum aufstellen!

    Zudem muss ich noch in den Wald. Ich brauch drei Froschbeine, 7 Pilze und die Tatze eines Bären. Wünscht mir Glück.
     
  3. ich muss bis halb 6 arbeiten, denn wird gegen 18 uhr mit kumpels gegrillt, und denn kucken wir DAS SPIEL!:svw_applaus:

    Und denn wird durchgemacht bis morgen früh und denn gehts weiter mit herrentag feiern!!! :beer:
     
  4. erstmal bis 15 uhr arbeiten und danach gehts zum friseur und dann gehts auch schon rund :D:D:D
     
  5. ich arbeite bis 20:30 und werde dann wohl 1-2 mal gegen die STvO verstoßen müssen um rechtzeitig auf der Couch zu sein um uns Siegen zu sehen ;)
     
  6. Raynor

    Raynor

    Ort:
    Berlin
    ich werd gleich erstmal gemütlich kochen. heute nachmittag habe ich noch 3 stunden spanisch-kurs, mal sehen, ob ich überhaupt einen satz mitbekomme und dann gehts ab zum PV ;)

    Rituale...nicht wirklich außer, dass ich das Trikot 24 Stunden vorher angezogen habe und anbehalte bis morgen früh :tnx:

    PS: Mir ist schlecht :p
     
  7. dann solltest du aufhören zu kochen ;)
     
  8. Raynor

    Raynor

    Ort:
    Berlin
    Ich hab aber bis auf Schokolade und Saure Gurken seit Gestern 7 Uhr nichts mehr gegessen. Meine Freundin meint schon ich wär schwanger, aber ich glaub es ist schlimmer :rolleyes:

    Ich glaub ich muss irgendwie was runterkriegen :18:
     
  9. habt ihr das alle gut :( ich muss gleich los zur spätschicht :( und bin erst gegen kurz nach eins wieder da! :( ;( aber ich habe mein handy mit ;) ohh ja ;) aber oh man bin ich aufgeregt xD ich kanns kaum erwarte ... :(

    EIN HOCH AUF WERDER!!!:svw_applaus::svw_applaus::svw_schal:
     
  10. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    ich hör schon den ganzen tag werder-lieder...
    macht mich aber nicht grade ruhiger....;)

    dann darf ich gleich noch mathe-nachhilfe geben....
    mal sehn, ob ich mich da konzentrieren kann....
    1+1=3, oder?:D
     
  11. 1+1= Pouble. ;D
     
  12. Bei mir gibt es gleich Mittag... und dann gehts in den Garten... Ich muss noch Rasen mähen.... :D
     
  13. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    @Raynor: Quiero ganar el UEFA Cup... das ist der einzige Satz der heute wichtig ist...


    @Topic:

    Ok, ich habs in der Schule nimmer ausgehalten, war schon einkaufen. Das Bier liegt kalt und gleich werd ich noch was essen.

    Ansonsten muss ich nur noch so Kleinigkeiten machen, wie Karten für das Benefizspiel bestellen, durch Flur und Küche wischen und versuchen nicht durchzudrehen...

    Ansonsten werd ich versuchen mich irgendwie mit Werder-Lieder hören abzulenken und... kein Plan. Ich bin nervös... gna.
     
  14. Werde heute bis ca. 18 Uhr im Büro bleiben. Dann gehts ab ins MüLü zum "Vorglühen". :beer:

    Rituale? Hmmmm.....Habe auf meinen Fingernägeln (jeweils die mittleren 3 Finger) die Buchstaben W E R D E R einarbeiten lassen. Hat bisher Glück gebracht, wenn´s um ein wichtiges Spiel ging (Halbfinale Rückspiel und BuLi-Spiel gegen HSV :D). Werder-Uhr, Werder-Schal und Werder-Shirt hab ich auch dabei. Und während des ganzen Spiels werde ich wieder meinen Werder-Anhänger an meiner Halskette festhalten (Hatte ich in der 1. Halbzeit vom Halbfinale vergessen... :o)

    Bin super nervös. Konzentration auf die Arbeit ist gleich Null. Hoffe, mein Bruder denkt dran, dieses denkwürdige Spiel für mich aufzunehmen (sicherheitshalber auf Läppi und Video ;)).

    Werder-Jungs: Zeigt der Welt, wo der Hammer hängt!!!
    :applaus::svw_applaus::svw_schal:
     
  15. ich geh heute nachmittag nochmal in mich und genieße petris liebstes hobby.....bin gestern schon aus der uni in die heimat gereist.......argh, bin ich nervös :<
     
  16. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    meine schülerin ist schalke-fan...
    von titeln hat die keine ahnung, also wird die die rechnung nicht verstehen:lol:
     
  17. ...ich komm aus Sachsen Anhalt und war gerade nochmal im Fan-Shop in Magdeburg und hab mir nen neues T-Shirt, Cap und Fahne gegönnt....nun sitz ich hier in Grün/Weiss und schalte das TV hoch und runter ob irgendwo nen bericht aus Istanbul kommt......hoffe aufs Mittagsmagazin......:cool:
     
  18. So nervös war ich lange nicht mehr. Ich versuche konzentriert zu arbeiten , ich versuche ruhig zu bleiben , ich versuche etwas zu essen - alles eher Versuche.Tatsächlich kann ich nicht konzentriert arbeiten,bin total unruhug und kann nichts essen .

    Weiß jemand wie man damit klarkommt ?
     
  19. Kleiner Tipp zum Thema Essen: (Wenn man es mag) Lakritz futtern!

    Ist gut für den Magen und sättigt.

    Bei mir dröhnen hier die ganze Zeit Werder Songs in exorbitanter Lautstärke durch die Boxen!
     
  20. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Werde gleich nochmal mit meinem Hund eine große Runde durch Bremen drehen. Speckflagge, Werderfahne und Finalschal hängen schon im Wohnzimmer. Bier steht kalt. Grill muss noch vorbreeitet werden.

    Ruhiger werde ich dennoch nicht....