Bilder

Dieses Thema im Forum "SC Freiburg - Werder Bremen" wurde erstellt von FootballPictures, 22. November 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Seit geraumer Zeit wird diese Werbung hier gepostet. Kann man das nicht mal unterbinden?
    Außerdem gibts den Thread schon...:roll:
     
  2. Hier gibt es doch auch schon einen Thread.

    :roll:
     
  3. Warte mal, _DU_ regst dich auf, weil jemand einen überflüssigen Thread erstellt hat? :lol:
     
  4. aber er hat recht!! jede Woche wird hier der Thread aufgemacht mit dem Link zu dieser werbungsüberladenen Seite mit paar durchschnittlichen Bildern! und der Account ist erkennbar nur für diese Werbung eingerichtet worden
     
  5. Das ist ja wohl meine Sache...:roll:

    @derKarsten: Der User FootballPictures trägt auch nichts zu Diskussionen bei, von 7 Beiträgen hat er 6 Themen erstellt.
     
  6. Ich glaube sogar, dass diese Threads automatisch erstellt werden (per software), denn der jenige merkt nicht, ob schon ein Thread mit Bildern/Videos da ist oder nicht!
     
  7. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Naja das sind normale Fotos, die du auch in der Presse siehst. Durchschnitt ist das nicht. Ansonsten einfach ignorieren. Überflüssig ist ja eigentlich nur der Thread - nicht die Bilder.
     
  8. krong

    krong

    Ort:
    Bremen
    Ich finde weder, dass die Seite mit Werbung überladen ist, noch dass die Bilder durchschnittlich sind.
    Das sind professionelle Pressefotos und die Werbung ist doch wirklich mehr als dezent und unaufdringlich.
    Seid doch froh, dass euch jemand diese Fotos nach jedem Spieltag anbietet...