Bilder zur Choreo vom Pokal-Finale.

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayern München" wurde erstellt von Marko Marin, 16. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
  2. Boah, Du zoomst Dich da zu Tode und das in einer Geschwindigkeit. Kleiner Tipp: Gefühlvoller schwenken und zoomen, da wird einem ja schwindelig sonst.. Oder hattest Du getrunken?

    Ansonsten aber: danke schön.
     
  3. Wer hat das nicht ? Hatte schon gegen 12:00 Uhr den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) voll. :D
     
  4. Weiß einer von euch ob die Tolle Kurven Show im ZDF gezeigt wurde?
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    soweit man von den TV Zuschauern lesen konnte leider nicht!
     
  6. Also ich war in Berlin mit einem Bayern-Fan, der auch im Bayern-Block saß und der hat mir erzählt, dass die Plätze nicht freigegeben wurden.
    Hat er zumindest so erfahren ;)
     
  7. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Als wir am Stadion ankamen gab es leider auch keine mehr....Habe dann jemanden angesprochen ob ich eine ab haben kann. Ich nehme immer so was gern für meine Tochter, sie freut sich dann riesig!
     
  8. Raptoxx

    Raptoxx

    Ort:
    HB, Neustadt
    Kartenverkäufe:
    +6
    Wurden sie auch. Auf dem Domshof war auch alles voll. Aber sehn halt aus wie immer. Langweilig. :D
     
  9. Hab jetzt das erstemal die ganze Choreo gesehen, im Stadion war ich leider etwas spät dran, hab mich draussen festgesabbelt:roll:, und ich kann nur sagen:

    :tnx::tnx::tnx: und Chapeau:svw_applaus::svw_schal::svw_applaus: