Bilder vom Spiel

Dieses Thema im Forum "FC Erzgebirge Aue - Werder Bremen" wurde erstellt von FCAUEFAN, 25. September 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FCAUEFAN

    FCAUEFAN

    Ort:
    NULL
  2. Danke für die Links.
    Wäre schön wenn auch vom Gästeblock aus gemachte Bilder ins Netz gestellt werden würden. Es waren welche mit Digicam dabei, habs selber gesehen :D
     
  3. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
  4. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Also, der Bremer Gästeblock hat echt was her gemacht, muss man ja sagen :D Interessant, dass dort mehr Ordner standen als im Rest des Stadions zusammen.

    Ich hab auch einige Bilder gemacht. Wenn ihr wollt, lade ich noch mehr hoch(muss den Rest nur erst bearbeiten)...oder sollte das besser bei den Spielern selber sein!?

    http://jump-style.com/werder/aue/aue1.jpg
    http://jump-style.com/werder/aue/aue2.jpg
    http://jump-style.com/werder/aue/aue3.jpg
    http://jump-style.com/werder/aue/aue4.jpg
    http://jump-style.com/werder/aue/aue5.jpg
     
  5.  
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.