Bilder & Videos

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hannover 96" wurde erstellt von Werder_Forever69, 5. März 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    Zusammenfassung ist zu finden auf meinem Twitter Account (siehe Profildaten) :cool::roll::)
     
    ilovesvwerderbremen, Frukwan und PrinzHF gefällt das.
  2. Danke sehr! War auf dem Geburtstag meines Onkels. Jetzt ein schönes kühles Jever und genießen. :bier:
     
  3. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bitte bitte ;) Herzlichen Glückwunsch von meiner Seite für deinen Onkel und Prost :)
    Ach ja in der Zusammenfassung sind auch die Interviews von Juno und Fritz zu sehen, außerdem ein Kommentar von Dr. Markus Merk hierzu :cool:
     
  4. Jemand eine Idee wo ich die vollen 90 Minuten sehen könnte? War nämlich im Stadion und möchte das Spiel nochmal am TV schauen wie es da gewirkt hat. Zusammenfassungen kenne ich bereits von Sky und Sportschau.

    Grüße
     
  5. esmeralda

    esmeralda

    Ort:
    an der Nordsee
    Kartenverkäufe:
    +11
    Hallo , Du kannst bei Werder.TV das Spiel nochmal ansehen.