Bilder & Videos

Dieses Thema im Forum "SC Freiburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Werder_Forever69, 7. März 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
  2. :daumen::applaus::schal::beer:
     
  3. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
  4. Dram

    Dram

    Ort:
    NULL
    Auf Werder-TV läuft bei mir derzeit der Stream mit der PK nach dem Spiel nicht (ja, dafür bezahlt man den exclusiv-Zugang!).
    Ich habe mal nachgeschaut: Auf der Homepage des SC Freiburg läuft der Stream unproblematisch und man benötigt auch keinen Premium-Zugang.
     
  5. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    Guter Hinweis: hier ist sie.
     
  6. :tnx:
    Das sind die kleinen aber feinen Unterschiede.
     
  7. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    Danke mal wieder für die Zusammenfassung. Hat irgendwer eine Idee, wo man das Komplettspiel herbekommt?