Bilder & Videos

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SC Paderborn" wurde erstellt von Werder_Forever69, 29. November 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
  2. Wie immer und besten Dank. :bier: :tnx:
     
  3. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    gerne :beer:
     
  4. Hat jemand zufällig den Bericht der Sportschau mitgeschnitten und kann ihn irgendwo hochladen oder verlinken? In der Mediathek gibt es nur die Stimmen zum Spiel.


    Edit: Hat sich erledigt. Danke an mexxy für den Upload !
     
  5. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Es gibt hier tatsächlich nach jedem Spiel einen thread der "Bilder und videos" heißt... Vielleicht guckst du da erstmal rein...

    Desweiteren, grüße ich meine Eltern! :beer:
     
  6. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bester Mann :tnx::daumen:
     
  7. 8ball

    8ball Guest

    dankö :bier::daumen:
     
  8. mexxy

    mexxy

    Ort:
    Achim-Baden
    Kartenverkäufe:
    +3
  9. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bei mir lädt der da nur eine .exe Datei runter?
     
  10. 8ball

    8ball Guest

    wenn du das erste mal auf download klickst öffnet sich ein pop-up-fenster was dir eine .exe datei "unterjubeln" möchte - pop-up schließen und danach noch einmal auf den ursprünglichen download klicken - beim zweiten anlauf startet dann die richtige datei :)
     
  11. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nachdem ich den richtigen Download-Button erwischt habe und das Pop-Up geschlosse habe, hat's geklappt. Puh, danke! :)
     
  12. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    Gibts das Komplettspiel auch noch irgendwo?