Bilder & Videos

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hertha BSC Berlin" wurde erstellt von Werder_Forever69, 3. Mai 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
  2. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    [​IMG]

    Ein Abschiedsbild :(

    Sehr schade, dass die Zwei uns verlassen!
     
  3. Schönes Bild, würd ich mir an deiner Stelle einrahmen und irgendwo aufhängen.:daumen:
     
  4. Schönes Foto :):applaus:
     
  5. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Danke! Mach ich auch!
     
  6. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Ich sag da nix mehr zu Nicole :lol:

    Ich habe dir übrigens aus der OK gewunken ;-)
     
  7. Da bekomm ich Gänsehaut!!Tolles Foto :daumen:

    Es wird komisch sein ohne Hunt.....

    Miele war auch ein netter Typ, durfte ihn auch schon 2 mal ebenso wie Hunt und Iggy kennen lernen. Iggy ,für mich ein guter Allrounder und Fighter wird auch fehlen:(
     
  8. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wie machst du dass nur immer, die Aufmerksamkeit der Medien auf dich zu ziehen. :eek: Ich hab dich jetzt bestimmt schon 3-4 Mal in der Sportschau o.ä. gesehen. :daumen:
     
  9. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ich bastel ein Plakat und halte es hoch... Mehr mach ich nicht...
     
  10. :daumen: Die Kamera ist dein Freund, definitiv! Weiß auch nicht, wie oft ich dich schon in i.welchen Medien gesehen habe, fast bist du schon selber prominent. Würde mich auch nicht wundern, wenn du im Jahrbuch auftaucht! Sympathisches Plakat im Übrigen!
     
  11. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Danke!

    Ich will ins Dschungelcamp :p, da muss noch mehr kommen :D
     
  12. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
    es hieß aber auch, dass es nicht unbedingt dein angestammter platz gewesen ist. sonst hat man dich weiter oben sitzen sehen. von daher wurde hier wohl auch ein wenig nachgeholfen, um im kameralicht zu erscheinen...
     
  13. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    :lol::lol::lol:

    Das meinst Du jetzt nicht ernst oder? Da kann ich nur lachen!


    Ja, ich saß nicht auf meinem Stammplatz: Da mein Bruder auf meinem Platz saß, saß ich eine Reihe tiefer direkt auf dem Platz von meinem Freund...

    Ich würde sagen, Du solltest Dich besser informieren! :eek: Aber natürlich Du hast Recht: Mein normaler DK-Platz ist nämlich viel weiter oben in Reihe 2! Das macht viel aus! :ugly:



    @koh: :wink::p
     
  14. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Der bleibt wohl immer zu Hause, wenn du so ein Plakat machst... wäre mir aber auch peinlich :D
     
  15. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Nee Du, da er mein Bruder ist, braucht auch er sich nicht auf öffentlichen Bildern schämen :D. Du wohl? :D:beer:

    Der will den DK-Platz gern haben! 1 Unentschieden, 2 Siege in seinen letzten 3 Spielen. Das ist ne gute Quote :p
     
  16. knollex

    knollex

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das ist doch sch....egal wer wie oft und wo fotografiert wird.Ist doch eine tolle Erinnerung. Freu mich für dich....
    Mein Sohn hatte auch ein Plakat gemacht,speziell für Miele. Wir standen in der ersten Reihe in der Ostkurve. Es gab dann eine Umarmung von Miele nach dem Spiel. Unser Kleiner war stolz wie.........Angeblich wurde das fotografiert- leider hab ich nicht so schnell reagiert und ein Foto gemacht. Gefunden hab ich bisher noch nix im Netz...
     
  17. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Kreiszeitung, Weserkurier und Werderhomepage sind gute Anlaufquellen für Fotos...
     
  18. und von den wird du oft fotogafiert ? Du bist wohl fast ein Superstar
     
  19. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Nicht oft, hin und wieder. Es geht da mehr um knollex. Vielleicht klappt es dort ja mit der Suche!
     
  20. knollex

    knollex

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Danke Nicole, habe ich alles schon durch. Aaron war der Mann des Tages und auch der Fotos.... Ist auch nicht so schlimm - wäre nur schon gewesen....
    Haben ja auch so schon etliche Fotos mit Miele zusammen. Die Umarmung war jetzt die Krönung und auch ohne Foto unvergesslich für unseren Luetten