Bilder & Videos

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von Werder_Forever69, 1. März 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Sehr geiles Video...... http://www.youtube.com/watch?v=OX2ZkYPbe_w


    Hier sieht man auch (nach gut 1,00min) die STANDARTE die "Das Schiff" gechartert haben getarnt als Kohlfahrt mit nem fetten "SCHEISS Hamburg" Banner an der Seite. Alter Schwede seht euch mal die Kerle darauf an, die wollten ja am Weserstadion festmachen :eek:
    Was wohl der Kapitän gedacht hat als die Jungs da an Bord gegangen sind :lol::lol::lol:

    Die hätte die Polizei mal zum Wirtshaus geleiten sollen und dann rein da, wo sich die gewaltbereiten Hamburger getroffen haben ..... dann hättest es wohl nur noch abfackeln können :eek:
     
  2. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    die polizei hat sich anscheinend aber laut taz eine andere grandiose taktik ausgedacht, nämlich die leute zumindest teilweise einfach laufen zu lassen, woraufhin die dann überraschenderweise später noch stress gemacht haben.

    http://www.taz.de/!134102/
     
  3. Thorben..!

    Thorben..!

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
  4. Seefelder

    Seefelder

    Ort:
    Erde
    Kartenverkäufe:
    +15
    ... für diese hammerharte Choreo! Das geilste Spiel, das ich seit langem erlebt habe, mit allem Drum und Dran! Dazke an HBCrew und Wanderers für die tolle Performance, jetzt weiß auch der Süden, dass Bremen geil ist (und wer nicht ...)!!!
    :bier:

     
  5. Jogi87

    Jogi87

    Ort:
    NULL
    Super geile Choreo großen Respekt an die Leute die dran gearbeitet haben.
     
  6. uhsvw1899

    uhsvw1899

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +8
    Kann man irgendwo das komplette Spiel erwerben??
     
  7. motorbreath

    motorbreath

    Kartenverkäufe:
    +1
    Du könntest ein Exklusiv-Abo bei WerderTV abschließen. Dort kannst du dann das ganze Spiel noch einmal anschauen
     
  8. BatmanRoxX

    BatmanRoxX

    Ort:
    Vegesack
    Kartenverkäufe:
    -1
    ich kann es dir in 720p geben wenn du magst :)